Sonntag, 26. Februar 2017

Immer wieder sonntags...

 Einhorn Magazin im Kaufland entdeckt | Neue Lippenpflege von Labello

|Gesehen| Auf Netflix - The Glitch. Mir hat die Serie so gut gefallen, dass ich die komplette Staffel in einer Nacht durch hatte. Habe die Nacht also durchgemacht. Total verrückt.
|Gelesen| Einhorn Magazin
|Gehört| Alizee - Moi Lolita
|Getan| Nicht viel, um es hier zu erwähnen. Die Woche war sehr ruhig. Man muss ja auch nicht immer etwas erleben. Auch ruhige Tage können sehr schön sein
|Gegessen| Sehr ungesund diese Woche: Zu viel Pommes
|Getrunken| Wasser, Tee, Smoothies
|Gedacht| Dankbar zu sein, was man hat und nicht danach trauern, was man nicht hat
|Gefreut| Über die Event-Einladung! Endlich sehe ich einmal, wie ein Kosmetikprodukt hergestellt wird. Super spannend!
|Geärgert| Über das große Loch im Oberteil von Zara. Das ist mir erst zu Hause aufgefallen
|Gekauft| Klamotten im H&M und Zara
|Geklickt| Ganz viele Filme auf Netflix


Neue Sorte von eos! | Ab März wird es von p2 neue Produkte geben
 
 Inhalt der letzten Degustabox | Neue Hautpflegeserie von Garnier


Kommentare:

  1. Oh von der Garnier Serie weiss ich noch gar nichts - das klingt sehr spannend. Und woher sind die tollen Labello-Eier?

    ALles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Die Einhorn Sachen sind ja süß:)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, gelesen: Einhorn Magazin! :D

    Du Einhorn Suchti. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    moi lolita habe ich auch gehört... So ein "altes Lied". Die Labellos werde ich mir trotz des kleinen Hypes nicht zulegen.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni

    So ein toller Bericht, es gibt ein Einhorn Magazin? *kicher*

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni
    Oh, die Einhorn Sachen sind total süss. Die Magazine habe ich noch gar nie gesehen. Diese Labellino finde ich auch ganz interessant. Da hast du recht ruhige Tage können auch sehr schön sein.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Zusammenfassung mal wieder. Die Garnier Skin Active Produkte würden mich echt interessieren. Und die neuen Labellinos sind ja mal total süß!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon ganz gespannt, auf die neue Lippenpflege von Labello. :)
    Liebe Grüße, Jasmin.
    http://kkj-bxby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Erkältung is echt was Doofes =/ Ich hatte den ganzen Winter über immer so eine leichte Erkältung mit Husten, Halsweh und so, hoffe das is nun mal rum xD

    Finde es lustig, dass Labello nun auch diese Eier macht =) Allerdings werde ich sie mir wohl erstmal nicht holen, das wird sonst so viel xD
    Ohja manchmal können ruhige Tage auch sehr schön sein, kann man sich ein wenig erholen.
    Ich möchte auch mal wieder auf ein Event :D

    AntwortenLöschen
  11. Moi Lolita hab ich schon so ewig nicht mehr gehört... toller Song!

    AntwortenLöschen
  12. The Glitch kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni

    Die neuen Labellos will ich auch noch testen. Die sprechen mich richtig an. Auch auf die neuen p2 Produkte freue ich mich schon sehr. Bin schon gespannt die zu swatchen.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen