Samstag, 28. Januar 2017

Neu bei dm: Balea Bodyschaum & Duschschaum


In das dm Standardsortiment durften drei neue Schäume einziehen, zwei für die Dusche und eins für den Body! Ich liebe Schäume! Also mussten alle drei Neuheiten mit.
Duschschäume von Balea gab es vor einiger Zeit schon einmal, ganz neu dürfte aber der Bodyschaum sein. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass es schon einmal einen Bodyschaum von Balea gab. In diesem Beitrag stelle ich euch kurz die neuen Produkte vor.


Bodyschaum Vanilla Berry, 1,95 €:  Mit leichten Druck auf den Sprühknopf kommt nicht zu viel oder zu wenig Schaum heraus. Der Schaum ist fluffig und lässt sich spielend auf der Haut verteilen. Zudem zieht der Schaum blitzschnell in die Haut ein ohne einen Fettfilm oder ähnliches zu hinterlassen. Gut gefällt mir, dass sich der Schaum beim Verreiben quasi in eine unsichtbare, leichte cremige Textur verwandelt. Die Pflegewirkung finde ich für normale Haut optimal. Bei sehr trockener Haut wird die Plegewirkung wohl nicht ausreichen. Die Kombination aus Vanilla und Berry finde ich sehr gelungen. Der Duft ist angenehm süßlich, nicht zu künstlich. Nachdem Einreiben nimmt man den Geruch noch mindestens 3 Stunden auf der Haut wahr.

Duschschaum Vanilla Cream, 1,95 : Erinnert mich an Zuckerwatte mit intensiven Vanillezuckerduft. Der Duft ist ebenfalls nicht zu künstlich. Die zarte Schaumformulierung lässt sich fast wie von selbst auf der Haut verteilen und danach ganz einfach wieder abweichen. Die Haut fühlt sich nachdem Duschen gereinigt und zart an. Der Geruch verfliegt leider recht schnell.


Duschschaum Sweet Cake, 1,95 €: Mein Favorit! Wäre der Duschschaum zum Essen, würde ich wohl eine Flasche nach der anderen verzehren. Trotz der Süße riecht Sweet Cake nicht zu künstlich. 




Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch. :)
    ich habe alle 4 Sorten und finde sie großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schäume hören sich toll an, ich finde es gut, das diese nicht so künstlich riechen, am meisten spricht mich "Sweat Cake" an, da ich Vanille nicht mag :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich noch gar nicht entdeckt, was wahrscheinlich auch besser ist, da ich eh schon viel zu viel Duschgel zu Hause rumstehen habe :D

    Liebe Grüße,

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dass du dir den Duschschaum auch geholt hast =) Ohja er riecht richtig gut, heute direkt damit geduscht.

    Da hast du die Duschschaums ja auch direkt vorgestellt =)
    Bin eh ein Fan von Duschschaum, finde es klasse, das DM dort nun immer mehr rausbringt, hole mir sicher irgendwann noch einen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Bodyschaum und finde ihn auch gekungen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab lange überlegt ob ich einen Duschschaum mitnehme und habe es anbetrachts meiner riesigen Menge nicht getan. SChade, dass man den Geruch im Laden nicht testen kann xD

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Sorten, ergänzen bestimmt auch gut die Duschschäume von BiBi...
    Wie siehst du denn die im Vergleich zu den von DM?

    Beste Grüße
    Sini

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für süße Neuheiten! Mir fällt gerade auf, dass auf dem Bodyschaum irgendwie "nur" eine Art Etikett klebt und bei den Duschschäumen sind die Verpackungen komplett bunt. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Duschschäume habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert. Vllt demnächst mal :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Duschschäume auch und bin total begeistert, weil die Düfte nicht zu künstlich sind, werde darüber auch noch eine Review schreiben. Vor allem freue ich mich, dass der Spenderknopf nicht so wackelig ist wie bei meinem Grapefruit-Schaum im Sommer, entweder hatte ich da ein Montagsprodukt oder es ist dran gearbeitet worden. Mir gefällt Vanilla Cream unheimlich gut, habe ich gestern erstmalig benutzt und das ganze Bad roch danach :) Den Bodyschaum habe ich gar nicht gesehen, aber ich halte demnächst Ausschau danach, wenn sich der Duft so lange auf der Haut hält, ist das immer toll! Danke für die schöne Review und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Schäume sieht man ja jetzt überall..
    Ich finde, sie sind wie immer richtig süß designed nur bin ich kein großer Fan von Schaumprodukten und greife hier lieber zur festeren Variante.

    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen