Loreal Paris FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER

Dienstag, 17. Januar 2017


Auf die False Lash Superstar X-Fiber von Loreal Paris war ich besonders gespannt und habe sie seit dem ersten Ausprobieren jeden Tag benutzt.


Loreal Paris FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER
Preis ca. 13,00 €
Erhätlich seit Januar 2017 im Standardsortiment

Das sagt Loreal
Mit der FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER werden falsche Wimpern unnötig. Denn die Mascara sorgt mit der innovative Quick-Volume-Technologie für den ultimativen Falsche-Wimpern Effekt und wirkt in zwei Schritten: 1. Ein intensiver schwarzer Primer verdichtet die Wimpern und sorgt für x-tremes Volumen. Einfach in einer Drehbewegung auftragen. 2. Die Textur des Topcoats mit zehn mal mehr Fasen als die FALSE LASH SUPERSTAR Mascara schenkt den Wimpern x-treme Länge und Form - ohne zu verkleben. Damit sich die Fasern optimal um die Wimpern legen, den Topcoat in einer Zick-Zack Bewegung auftragen.


1. Schritt
Das Produkt besteht aus zwei Bürstchen, quasi zwei Mascaras in einem. Die Mascara, die man beim ersten Schritt verwendet ist nicht zu trocken oder zu nass. Der Primer verlängert die Wimpern intensiv und taucht sie in ein sattes Schwarz, einfach nur wow!


2. Schritt
Im zweiten Schritt kommt die geschwungene Mascara zum Einsatz, welche von der Textur etwas nasser ist. Die Wimpern werden in diesem Schritt zwar nicht mehr zusätzlich verlängert, dafür aber ordentlich verdichtet und erhalten zusätzlich einen tollen Schwung. Ganz egal wie oft ich mit dem Bürstchen meine Wimpern tusche, sie werden nicht verklebt.  


Ergebnis
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Meine Wimpern werden deutlich verlängert, schön getrennt und erhalten eine extra Portion Volumen. Trotz des genialen, aussagekräftigen Effekts wirkt das Ergebnis nicht zu künstlich.  Das Abschminken funktioniert ohne Probleme. Mit einem normalen Waschgel bekomme ich die Mascara ohne Reiben vollständig entfernt. 


Fazit
Erinnert ihr euch noch an ein ähnliches Mascara System, wo man zuerst seine Wimpern mit der weißen Mascara und anschließend mit der schwarzen Masara tuschen musste? Das hat bei mir nie wirklich funktioniert. Loreal macht es nun endlich möglich und schafft das, was vorher bei anderen Marken nicht funktioniert hat. Eine ganze tolle Mascara, die ihr Werbeversprechen in allen Punkten einhält. Seit ich die Mascara verwende, wurde ich sogar schon öfters angesprochen, ob es meine echten Wimpern sind, da sie so schön lang und dicht sind.



PR-Sample

Kommentare:

  1. The effect is nice, great mascara:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehen aber auch toll aus!
    Def eine empfehlenswerte Mascara!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch sehr gerne, yeah dann haben wir uns beide die ganze Reihe gekauft =)
    Da ich schon länger keinen Duft mehr von Essence gekauft habe, dachte ich mir, jetzt kann ich mal wieder einen mitnehmen :D
    Wow das nenne ich natürlich Klickzahlen, aber dein Blog is ja auch nochmal um einiges größer als meiner =) Das kann DM wirklich.
    Kannst gespannt sein, ja das Produkt finde ich auch sehr ansprechend =)

    Die Mascara is ja derzeit in aller Munde :D Sieht aber auch wirklich chic aus das Teil.
    Die Bürste finde ich schon mal sehr cool, scheint ordentlich Farbe aufzunehmen und dann abzugeben. Auch das Ergebnis spricht für sich, sieht wirklich super aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir diese Mascara auch gekauft und bin so was von begeistert! Ich trage sie seitdem jeden Tag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara sieht man ja jetzt überall - ich bleibe da jedoch stark und hole sie mir nicht nach Hause.
    Die Meinung über die Mascara ist ja ziemlich geteilt, ich finde das Ergebnis bei dir wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die gehypte Mascara scheint wirklich einiges zu können. VIelleicht sollte ich sie mir auch mal zulegen.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. it has some really good products. thnks for shearing :)

    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Moni, Du hast wirklich ein tolles Volumen gezaubert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Ergebnis kann ich bei dir wirklich sehen lassen!
    Ich bekomme die Mascara leider nur mit wasserfestem AMU-Entferner herunter und der Schwung hängt sich schnell aus. Aber frisch aufgetragen ist sie wirklich super schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen *-*
    Villt werde ich mir die Mascara auch mal kaufen..aber noch habe ich genug :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich erinnere mich an die Mascara mit der weißen Base. Ich fand es toll, wie sie die Wimpern verlängert und verdichtet hat. Aber wenn man sich nicht genug Zeit gelassen hat, schimmerte noch das weiß durch und das war echt unschön.
    Wenn mit dieser Mascara das Problem gelöst sein könnte, wäre das ja sehr schön.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Beitrag & so ein tolles Ergebnis, Moni :).
    Ich sehe die Mascara momentan überall, das Design spricht mich sehr an, ich möchte die aufjedenfall auch mal testen.
    Wenn die Wimpern durch diese Mascara verlängert, schön getrennt & volumen gibt, was will man mehr :)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich ja richtig toll an. Danke für den Tipp. Die werde ich mir mal näher ansehen. Denn meine Wimpern können auch mal mehr Länge vertragen :D

    AntwortenLöschen
  14. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin morgens nur immer zu faul, 2 Schichten Mascara aufzutragen. :D

    AntwortenLöschen
  15. leider ist das teil nicht lieferbar wegen hohe nachfrage

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die neue Loreal Mascara richtig gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  17. Super Ergebnis. Die Mascara ist ja zur Zeit sehr beliebt, und das wohl zurecht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir hat die Mascara leider überhaupt nicht das gemacht was sie sollte. Leider ein fail... so sehr, das ich nur eine Instareview gemacht :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  19. Looks great!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -