Immer wieder sonntags...

Sonntag, 1. Januar 2017

Bei Lush Sale und dm Sale zugeschalgen

|Gesehen| Schöne und das Biest
|Gelesen| nichts
|Gehört| Atomic Kitten - Love Doesn't Have To Hurt
|Getan| Gewinner ausgelost
|Gegessen| Rote Bete Suppe
|Getrunken| Kräuter Tee gegen Husten und ganz viel Hustensaft
|Gedacht| Menschen, die sich selbst nicht bedanken/gratulieren und sich dann wundern, wenn nichts mehr zurück kommt. Logik?
|Gefreut| Der Adventskalender hat mir echt Spaß gemacht. Ich bin aber jetzt auch froh, dass er vorbei ist. Jeden Tag habe ich 2-3 Stunden an einem Türchen gehockt. Abgesehen von der Vorbereitung, welche schon Ende August angefangen hat. Jetzt kann ich endlich wieder normal bloggen
|Geärgert| Der Husten ist echt hartnäckig. Besonders nach dem Essen ist es schlimm
|Gekauft| benefit Blush, bei Zara, dm und Lush Sale kräftig zugeschlagen, Dior Cushion
|Geklickt| Netflix, Amazon


Neue Essie LE entdeckt. Mit durfte aber keiner. Die Farbe gab es alle schon einmal | Von Dior gibt es jetzt ganz neu eine Cushion Foundation. Statt 80,00 € habe ich dank Rabatt kräftig gespart. Review folgt!

Bei Hans im Glück schmeckt es so lecker. Hole mir sehr oft Butter Birne | Einhorn Kekse

Neue Catrice LE entdeckt. Es durfte alles mit. Bin mega begeistert | Neue Gesichtspflege von Neutrogena. Wollte ihr zu allem eine Review?

Kommentare:

  1. I'd try these Essie polishes) Love their quality!

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Catrice LE schaut einfach suuuper aus!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Ui, da hast Du ja im Sale ordentlich zugeschlagen. Wie ich gehört habe, ging der Lush-Sale online ja bereits am 2. Weihnachtstag los, aber es muss wohl Chaos gewesen sein, wie die Jahre zuvor auch, deswegen habe ich mich gar nicht erst vor den PC gesetzt und ich ging eh davon aus, dass es erst am 27.12. losgeht. Nun ja, nicht schlimm.

    Im dm-Sale habe ich auch 2-3 kleine Sets noch ergattern können. Viel Freude mit Deinen tollen Schnäppchen :)

    Für Deinen Husten weiterhin gute Besserung, das klingt echt nicht gut :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Catrice LE ist echt ein Traum! Ich durfte einiges testen und habe mich sehr gefreut. ☺️ lg

    AntwortenLöschen
  5. Oufz du scheinst ja ziemlich beim Sale zugeschlagen zu haben. Ich hab kurz nach Weihnachten die Catrice LE entdeckt und nix mitgenommen. Leider war immer noch nicht mein Traumhighlighter dabei...

    AntwortenLöschen
  6. Zu der Gesichtspflege von Neutrogena hätte ich sehr gerne eine Rewiew. :)

    AntwortenLöschen
  7. Uii, da hast du aber viel mitgenommen! Ja, gerne Reviews zu den Produkten.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Zu den Neutrogena-Produkten würde ich auch gerne deine Bewertungen lesen.

    AntwortenLöschen
  9. Auf die neue Catrice LE bin ich auch schon gespannt, hab sie bisher leider nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lush Sale Ausbeute ist ja der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  11. Der mega Lush-Einkauf ich finde den cool :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -