Glam & Shine Adventskalender 2016 - Gewinner Instagram

Sonntag, 1. Januar 2017


Heute ist es soweit! Ich verkünde euch in diesem die Post die Gewinner von Instagram. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr, wenn ihr auf "Weiterlesen" klickt.

Gewinner des Instagram Adventskalenders
 
Bitte schaut unter jedem Bild nach, ob ihr gewonnen habt bzw. euer Instagram-Name drunter steht.
Wie in  meinen Gewinnspielregeln immer erwähnt, muss sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nach Bekanngabe der Gewinner (Stichtag des Blogposts) per E-Mail (glam_shine@web.de) bei mir melden. Meldet sich dieser nicht innerhalb von 3 Tagen, so verfällt der Gewinn und ich lose erneut aus.

Meldet euch also spätestens bis zum 04.01.17 um 23:59 Uhr per Mail bei mir

Wenn ihr gewonnen habt, nennt im Betreff eurer E-Mail euer Gewinnertürchen und was ihr gewonnen habt. Nennt zudem in eurer Mail euren Namen mit dem ihr mir folgt und eure Adresse an die der Gewinn gehen soll.
Beispiel
Betreff: 28.11. Türchen, justcosmetic Set 
In der Mail: - Folge dir unter kunterbunt289636 bei Instagram
- Meine Adresse xxx
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Am liebsten hätte ich euch alle gewinnen lassen, aber das geht natürlich nicht. Das nächste Gewinnspiel kommt bald. Auch folgt in diesem Jahr wieder ein Glam & Shine Adventskalender. Ich danke euch für eure grandiose Teilnahme und lieben Kommentare!  

27.11. Türchen - #schachtelglück und Balea Einhorn Duschgel
 @creativepinkshowroom  
 
28.11. Türchen - justcosmetics Kosmetik Set
@sylvia_schu 
 
29.11. Türchen - bilou Set und balmis
@x.vickeyyy_
 
 Türchen 30.11. Scholl Set
@jeawanheda  
 
01.12. Türchen - Roger Gallet Set
@jennifer.pfeiffer71
 
 02.12. Türchen - Brigitte Box
@kaskou78 
 
 03.12. Türchen - 3x Bioderma Sets
 Hauptgewinn
@luiisa_koch

Nebengewinne
@manu_aus_halle
@dunklerregen
 
04.12. Türchen - Reinigungsset von method
@montys0711blog
 
05.12. Türchen - Duft von Mary Kay
@dorisherma
 
06.12 Türchen - The Ritual of Light Set von Rituals
@froschgruen 
 
07.12. Türchen - 2x Pummeleinhorn
@madame_keke
@unicornsarebeautiful91 
 
08.12. Türchen - Fairybox
@schminktopf
 
09.12. Türchen - Tom Tailor Parfumpaket
@ani.thing
 
10.12. Türchen - by tetesept Set
@wibkelovesinsta
 
11.12. Türchen - apo-rot Set mit Vichy Pflege und apo-rot immun
@regenbogenglitzereinhorn_
 
12.12. Türchen - Original Source
@beautysoomy
 
13.12. Türchen - Pompöös Beautyset
@jenny.bee2601 

14.12. Türchen - Eucerin Set
@naasch_kaatze
  
15.12. Türchen - Beauty and More Set
@_obwohl_ 
 
16.12. Türchen - Jewel Kerze
@silvia_feelgood
 
17.12. Türchen - Luvos Heilerde Hautpflegeset
@kosmetik.dschungel
 
18.12. Türchen - 2x Gutscheine Charmojis
@tara.fairy
@popopia_ 
 
19.12. Türchen - Tannymaxx Hautpflegeprodukte
@jessylovessummer
 
20.12. Türchen - Lavera Naturkosmetik Geschenkset + Handbalsam
@endless_maja 
 
21.12. Türchen - Beni Durrer Set
@isaunlike 
 
22.12. Türchen - Batman Geschenkset
@blushylized
 
23.12. Türchen - 2 Paar Schuhe von Wunderschuh
@sabi282272
 
24.12. Türchen - Kiss Nagelset
@tulpenblume93 
 
25.12. Türchen - Bench. Set mit Parfum und Sonnenbrillen
@noxcontrolx
 
26.12. Teil 1 Türchen - 3x Yves Rocher Sets
@beautyandmooore
@ckansen
@hibble2
 
26.12. Teil 2 Türchen - 10x LCN Sets
@carosbasics
@kochjogger
@bastianbalthasar
@vannykiss
@n4di.produkttesterin
@steffi.leo
@cause.chaotic
@lisa_depunkt 
@s.mile20
@jeanyjanez  
 
27.12. Türchen - Larosie Set
@ohmunay
 
28.12. Türchen - Dr.Spiller Hautpflegeset
@nadel1977
 
29.12. Türchen - Lenka Kosmetik
@marinaa0709 
 
30.12. Teil 1 Türchen - Backstage Makeup Set 
@orangecosmetics 
 
30.12. Teil 2 Türchen - TePe Zahnpflege
@jsbeautylife
 
31.12. Teil 1 Türchen - 3x Wunderfrollein Hautpflegesets
@_kleine_beautyecke 
@shining_vibes
@_lisa169
 
31.12. Teil 2 Türchen - Terra Naturi
@_allaboutbeauty_11



16 Kommentare

  1. Ui, ich habe gewonnen! Freue mich riesig!
    Vielen Dank, liebe Moni!
    Ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich habe auch gewonnen und freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Vielen für das tolle Gewinnspiel und ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also du hast wirklich eine Menge verlost!!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Also bei Türchen 26 sehe ich beautyandmooore stehen, aber nur mit 2 "o". Bin ich das? ☺️ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, hatte das dritte o vergessen

      Löschen
    2. Yeah, dann kann ich mich ja freuen. :-) Schicke dir gleich eine Mail. lg

      Löschen
  5. Ich habe auch gewonnen ! Freu , freu :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  6. ganz lieben Dank und ich habe die Mail gerade abgeschickt (silvia_feelgood)

    AntwortenLöschen
  7. Wird evtl. noch mal nachverlost, oder haben sich alle Gewinner gemeldet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es haben sich so gut wie über 90% alle gemeldet. Die restlichen werden neu ausgelost

      Löschen
    2. Danke!

      LG,
      Doro (ich wollte eigentlich auch nicht anonym fragen, ich dachte, ich müsste noch einen Namen eingeben...)

      Löschen
  8. Huhu!
    Sorry das ich frage , aber hast du die Gewinne schon verschickt ? Weil heute ja schon der 17. ist ?
    liebe dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei der Menge an Paketen, die ich alle größtenteils selbst verschicken und bezahlen muss, noch nicht alle verschickt. Ihr bekommt 100% noch alle eure Pakete. Bis sie aber wirklich alle haben, dauert es aber. Bitte um Verständnis

      Löschen
    2. Vielen Dank , ich will auch nicht ungeduldig sein . Ich möchte nur nicht vergessen werden :)
      Schöne Restwoche für dich , ich weiß das macht alles viel Arbeit und eigentlich dachte ich das vielleicht die Sponsoren verschicken !? Da hast du ja eine Menge Kosten ...
      liebe grüße dajana

      Löschen
  9. Huhu, hatte ja das Türchen am 21.12. - Beni Durrer Set gewonnen und auch ne Mail gesandt aber bis heute kam es leider nicht an :( dadurch das du ja oben erwähnt hattest, das es dauern wird, wegen der Menge etc. habe ich mich auch nicht getraut nachzufragen. Fühlt sich bisschen komisch an :D Ob meine E-Mail damals nicht ankam? Deswegen dachte ich schreibe ich vorsichtshalber ein Kommentar.

    Noch einen schönen Samstag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Isa, leider habe ich keine Mail von dir erhalten, sonst hätte ich mich darauf gemeldet. Es tut mir sehr leid :(

      Löschen