Samstag, 7. Januar 2017

CATRICE The Collection Eyeshadow Palette


Ab Ende Januar/ Ende Februar 2017 wird es wieder ein Update von Catrice geben. Heute stelle ich euch aus den Neuheiten die Lidschattenpalette "The Nude" vor.

Das sagt Catrice
The Collection Eyeshadow Palette – 4,99 €
Vier Paletten mit neun hochpigmentierten, lang anhaltenden Puderlidschatten – jeweils inklusive matter Contouring Shade und Highlighting Nuance


Die Palette besteht aus fünf schimmernden und vier matten Tönen. Bei der Entnahme und beim Auftrag krümeln die Lidschatten. Das Fallout lässt sich aber mit einem Pinsel ganz einfach wieder beseitigen.
Die Highlighter Nuance eignet sich gut für unter die Augenbrauen. Die restlichen vier hellsten Farben unterscheiden sich auf dem Augenlid leider kaum und ergeben einen Einheitsbrei. Der matte Contouring Shade wird beim Auftrag etwas fleckig. Hier heißt es also gut verblenden. Die restlichen matten Töne grenzen sich gut voneinander ab. Die Lidschatten sind mittelmäßig pigmentiert. Durch Schichtung erreicht man aber eine ganz gute Pigmentierung. Nach ca. 4-5 Stunden nimmt die Farbintensität deulich ab und die Farben verblassen regelrecht, sehr schade.

Die Lidschatten habe ich trocken aufgetragen und mehrmals geschichtet

 

Kommentare:

  1. Ich habe nur eine Palette von Catrice, das ist die Nude-Palette, die es vor Jahren gab und die verwende ich immer noch ganz gerne. Gegen eine schwächere Pigmentierung habe ich persönlich nichts, finde das für den Alltag immer ideal, aber was ich voraussetze ist, dass die Farben mit Base drunter den ganzen Tag sichtbar bleiben (und auch nicht verrutschen). Sehr schade, denn farblich ist die Palette toll zusammen gestellt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde die Paletten heute sehen, bin schon sehr gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht echt hübsch aus! Schade, dass sie so schlecht pigmentiert ist. Ich bin gespannt auf weitere Catrice Neuheiten.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Look, den du damit gezaubert hast, gefällt mir gut. Es ist schade, dass sich schon wieder viele Farben ähnrln und dass die Qualität nicht ganz mithalten kann. Diese Palette ist für mich eher uninteresant, weil die hellen Farben an mir genauso knallen werden. Danke für die ausführliche Review!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post👍Aber schade, dass sie an Farbe verliert...

    AntwortenLöschen
  6. Great makeup palette!
    Enjoy your weekend,
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schade, das nach 4-5 Stunden die Farben verplassen weil ich finde die Farben auf den ersten Blick wunderschön & super für den Alltag geeignet :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Palette auch letztens mitgenommen und aktuell im Test.
    Finde sie bisher ganz schön.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Moni,
    oh, ich hätte von Catrice eigentlich eine längere Haltbarkeit und bessere Deckkraft erwartet. Trotzdem ist die Leistung zu diesem Kaufpreis ganz ok denke ich. Dein Make-up ist hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Pigmentierung und die restliche Aufmachung ist echt nicht schlecht, ich denke aber dass ich hier nicht zuschlagen werde :)

    Aber tolle Review!

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen