Sonntag, 25. Dezember 2016

Immer wieder sonntags...

Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten

|Gesehen| Georgie Episode 1-12
|Gelesen| Unsterblich von Jens Lubbadeh. Bin noch dabei es zu lesen
|Gehört| Ella Endlich - Adrenalin
|Getan| Mich ins Weihnachtsgetümmel gestürzt und Lebensmittel für meine Weihnachtsmenüs geholt
|Gegessen| Maronen Suppe, Fisch, Pilze, Salat, Eis
|Getrunken| Wasser, Tee
|Gedacht| Da freut man sich wochenlang auf Weihnachten, da ist es schon fast wieder vorbei
|Gefreut| Morgen backe ich endlich Einhorn Kekse
|Geärgert| Mein Husten ist immer noch da. Keine Besserung nach zwei Wochen. Hatte von euch jemand schon einmal nur Husten ohne vorausgegangene Erkältung? Zudem musste ich jetzt zwei Events absagen, da sie sich zeitlich überschneiden, sehr ärgerlich. Schade, dass man sich nicht zwei teilen kann
|Gekauft| Unter anderem neues Make up und Mascara von Loreal und Maybelline. Review dazu?
|Geklickt| Youtube, Douglas

 Der Catrice Sale hat begonnen | Neues Make up und Mascara von Maybelline. Bin schon sehr gespannt auf das Testen

Neue Mascara und Lippenprodukte von Loreal Paris

 Weitere Neuheiten von Loreal Paris

Neue Produkte im dm gesichtet. An einer Review interessiert?

Kleiner Ausschnitt vom Weihnachtsessen: Maronen Suppe, dazu Fisch, Kartoffel, Ei und Pilzen

Kommentare:

  1. So ein süßes Bäumchen! Cool, dass du so viele Neuheiten entdecken konntest.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt ein paar der Sachen zu testen
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem gelungenen Weihnachtsfest aus, schön :) Dein Husten klingt ja wirklich sehr hartnäckig :/ Husten, ohne vorangegangene Erkältung kenne ich selbst nicht..meine Oma hatte aber immer ein altes Hausrezept gegen hartnäckigen Husten, es schmeckt extrem ekelhaft, hat aber immer Wunder gewirkt: Kandiszucker auflösen in einem Topf und dazu Zwiebelsaft (am besten durch eine Knoblauchpresse die Zwiebeln drücken) und das alles erhitzen, so dass es ein zäher Sirup wird. Davon 3 x am Tag einen EL, langsam runterschlucken...das löst unheimlich gut zähen Schleim. Viel Trinken ansonsten, das wirst Du ja sicher wissen..auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung, hoffe, es geht bald wieder! Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp. Leider habe ich keine Schleim, sondern trockenen Reizhusten :(

      Löschen
  4. Ich finde auch, dass Weihnachten so schnell vorbei war. Sehr schade, habe die Tage aber sehr genossen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bitte eine Review zu den Mascara und dem Addflex. :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt süss. Meins ist disney Land.
    Noch einen schönen Nachmittag

    AntwortenLöschen
  7. Oufz jetzt schon wieder Sale o.O Ich wette, dass im neuen Jahr schon alles weg ist. Naja vermissen tu ich davon nichts!
    Ich hatte fast zwei Monate lang Reizhusten. Die Ursache kenne ich bis heute nicht aber es war richtig nervtötend zumal ich das Medikament, das mir der Arzt verschrieben hat, nicht vertragen habe. Leider kenne ich dagegen kein gutes Mittel außer ständig etwas zu lutschen und viel zu trinken... :(

    AntwortenLöschen