Dienstag, 20. Dezember 2016

coty X-Mas Workshop - Last Minute Weihnachtsgeschenke


In 4 Tagen ist schon Weihnachten! Einfach unfassbar, dass bald schon wieder Heiligabend ist. Die Zeit rast. Für mich gehört die Weihnachtszeit zur schönsten Zeit im Jahr. Mit seinen Liebsten gemütlich zusammen sitzen, was leckeres Essen und natürlich auch beschenken. Es muss nicht das teuerste Geschenk sein, eine Kleinigkeit reicht meistens völlig aus, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihr habt noch kein Geschenk? Wie wäre es mit einem Parfum bzw. Parfumset und mit einem zusätzlichen DIY? Mit einem Parfum kann man kaum etwas falsch machen. Ein DIY rundet das Ganze nochmal zusätzlch ab und schenkt dem Ganzen Persönlichkeit. Gerade zur Weihnachtszeit gibt es jetzt viele Parfum-Geschenksets zu kaufen wie z. B. im dm.
In diesem Beitrag möchte ich euch einige Parfums vorstellen, welche ich auf dem letzten X-Mas Workshop Event von coty kennenlernen durfte. Neben den beschnuppern von Düften durfen wir auch tolle DIYs zaubern. Und falls ihr alle schon Geschenke habt, aber noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, dann kommt ihr hoffentlich spätestens bei den folgenden Bildern in Weihnachtsstimmung.


James Bond 007

Ich liebe den Duft James Bond 007 for Women 2. Der Glasflakon wirkt sehr edel. Der Duft ist angenehm blumig und fruchtig. Die Duftintensität hält etliche Stunden an. Eine Review dazu hatte ich auch auf meinem Blog verfasst: Klick
Auch der Herrenduft überzeugt durch seine Männlichkeit und Abenteuerlust! Er versprüht aromatisch-würzige Noten vereint mit Kardamom, Rosendornen und herrlichem Lavendel

DIY-Vorschlag: Weihnachtsschmuck! Einfach dazu einen Draht nehmen und mit Schmuckperlen verzieren.


David Beckham

David Beckham ist ist nicht nur Stilikone, sondern auch Fußball Legende und Trendsetter. Seine zwei neuesten Düften sind: David Beckahm Forever und David Beckham Beyond, welche den modernen, erfolgreichen und eleganten Mann verkörpern.
Die Düfte überzeugen mit trockenen-holzig Duftnoten. Die Duftintensität ist holzig-intensiv.
David Beckham Beyond besteht aus Zitrusfrücht- und Gewürznoten wie Mojitos, Grapefruit, Kardamom, Zedernholz, würzigen Pfeffer und Geranie. Am Ende der Tragezeit verströmt der Duft sinnliche und zarte Noten.
David Beckham Forever besteht aus Muskat, Bergamotte, Elemiharz , Veilchen und Immortelle. Zum Schluss nimmt man Patschuli, Vetivegras und Leder wahr. 

DIY Vorschlag:  Memoryboards! Einfach mit Stoff überziehen und mit Bändern zutackern, fertig.


Mexx

Die Parfummarke Mexx ist weltweit bekannt. Die Marke, welche 1980 gegründet wurde, zeichnet sich aus durch unverkennbare und eine große Auswahl an Düften. 
Die Mexx Woman New Look Düfte mag ich sehr gerne. Sie bringen das Gefühl von Lebensfreude und sind zudem noch lang anhaltend.


Bruno Banani

Bruno Banani ist Deutschlands Parfum-Marke Nr. 1 und gehört somit zu den meist verkauften Parfums der letzten 5 Jahre in Deutschland. 
Zu Hause besitze ich mittlerweile auch einige Parfums dieser Marke. Ich liebe die Flakons und die Duftintensität!


Playboy

Die Playboy Düfte waren einer meiner ersten, die ich mir damals als Teenager gekauft habe. Die Aufmachung der Damendüfte mit den schwarzen Hasenohren gefällt mir sehr gut. Als Deko machen sich die Düfte also auch besonders gut.
Gut gefällt mir auch, dass es immer wieder neue Duftreihen gibt. Ganz neu ist im Moment die Duftserie Queen of the Game für Damen und King of the Game für Herren. Im Übrigen verlose ich die Neuheiten auch in meinem Adventskalender-Türchen: Klick

DIY-Vorschlag: Windlichtgläser! Einfach ein Glas mit Stoff und Federn bekleben. 
Tipp: Beklebt nur den Stoff, nicht das Glas, damit das Ganze besser hält und schneller trocknet.

  


Kommentare:

  1. Wow, der Workshop klingt ja total interessant! Die Geschenkverpackung als Memory Board finde ich genial. Das werde ich ausprobieren. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Eindrücke des Workshops sehen echt toll aus. Da war ja alles sehr schön geschmückt. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic perfumes Dear:)
    Merry Christmas:*

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Memory Board finde ich toll, muss ich mir unbedingt merken :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag basteln und Parfüms total, der Workshop wäre auch was für mich gewesen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Da sind einige gute DIY Ideen dabei, da werde ich mal einige nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse!
    Was für ein toller Workshop!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Wow super Tipps, vielen Dank dafür! Ich glaube, die Idee mit dem Windlichtglas muss ich mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Event sieht so schön weihnachtlich aus♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Bilder, der Workshop wäre genau etwas für mich gewesen :D.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen