Vorankdündigung: Glam & Shine Adventskalender 2016 - 72 Türchen

Donnerstag, 24. November 2016


Letztes Jahr ging mein erster eigener Adventskalender auf dem Blog und in Instagram online. Da der Kalender so gut bei euch angekommen ist, geht der große Glam & Shine Adventskalender in die zweite Runde. Ich kann es kaum fassen, dass schon fast wieder ein Jahr vorbei ist.


Ich freue mich auch in diesem Jahr euch die Weihnachtszeit versüßen zu dürfen. Dieses Jahr setze ich sogar noch einen oben drauf! Es wird nämlich insgesamt 72 Türchen geben. Also 36 Türchen auf dem Blog und 36 Türchen auf Instagram. Eigentlich waren am Anfang gar nicht so viel geplant, aber letztendlich wurden es dann doch unerwartet mehr. Das ist natürlich für euch besser, oder :) Somit hat man direkt mehr Möglichkeiten zu gewinnen, ihr lernt vielleicht die ein oder andere unbekannte Marke kennen und habt eine größere Auswahl an Gewinnen.
Das Ganze wird so ähnlich wie letztes Jahr ablaufen. An rechtlichen Regeln/ Bestandteilen, die im Gewinnspiel enthalten sein müssen, lässt sich schließlich nicht viel ändern.

Die Teilnahmebedingungen werden in einem separaten Post zeitnah noch online gehen und werden zudem immer am Ende der Türchen verlinkt, sodass ihr diese immer wieder nachlesen könnt. 


Schon einmal vorweg!

Teilnahmezeitraum
27.11. bis 31.12.16
Alle Türchen sind durchgehend bis zum 31.12.16 offen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass 24 Stunden pro Türchen viel zu kurz sind und manche noch am nächsten Tag mitgemacht haben, obwohl das Türchen schon geschlossen war. 

Wo findet der Kalender statt?
Auf dem Blog und in Instagram wird es einen Kalender geben, also insgesamt zwei Kalender. Die Türchen werden sich parallel öffnen um Punkt Mitternacht.

Wer darf mitmachen
Ist von Gewinnspiel zu Gewinnspiel abhängig. Meistens aber offen für Europa. Die Ausnahmen werden in den jeweiligen Türchen bekanntgegeben.

Was gibt es zu gewinnen?
Das werde ich natürlich noch nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Es wird auf jeden Fall nicht nur Kosmetik dabei sein. Es wird bestimmt für jeden etwas dabei sein und es wird teilweise sogar mehrere Gewinne pro Türchen geben.


Ich freue mich auf euch!



18 Kommentare

  1. Hach... da schlägt mein Herz gleich höher! Danke für Deine erneute Mühe!! Ich bin furchtbar gespannt, was uns alles erwartet!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Uiii jaa.. da freue ich mich schon drauf! Werde sicher beim ein oder anderen Türchen mitmachen! :D

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
  3. Kurz vor Weihnachten ist ja fast jeder im Stress. Ich finde das von Euch größeren Bloggern immer sehr lieb, dass Ihr diese ganzen Mühen zusätzlich noch auf Euch nimmt, denn ich habe schon mehrfach mitbekommen, dass das ganz schön in Stress ausarten kann. Danke somit auch an Dich dafür, dass Du Deinen Lesern das ermöglichst, ich freue mich drauf. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist super! Ich freue mich schon darauf! <3
    Danke schonmal dafür :)

    AntwortenLöschen
  5. woooow, das hört sich nach einer Menge an. Ich bin schon richtig gespannt :) Finde es toll, dass du dir für deine Leser so viel Mühe gibst!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt, welche Marken alle dabei sind und werde sicher auch mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon sehr wieder auf die ganzen Adventskalender und natürlich auch auf Deine =) Wobei ich dieses Jahr zumindest mal für eine Woche wenig mitmachen kann, da ich ja dann in Ägypten bin :D Aber was solls *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Finde es echt toll und bin schon sehr gespannt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Ich freue mich schon auf die Adventskalenderzeit. Bin gespannt, was du dieses Jahr so alles schönes verlost.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    wie süß Du als Rentier ausschaust. :) Ich wünsch Dir einen reibungslosen Ablauf mit ganz vielen netten Besuchern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du gibst dir immer so unglaublich viel Mühe, vielen Dank dafür :).
    Ich freue mich dieses Jahr wieder auf deinen Adventskalender.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich beeindruckend, was du dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt hast. So viele tolle Türchen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das klingt nach wahnsnnig viel Arbeit! Super, dass du dir diese Mühe machst! :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich toll an :-) Ich freue mich schon drauf!

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich freue mich sehr - und danke für Deine MÜhe!

    AntwortenLöschen
  16. Aww, was für ein süßes Bild. Ich freue mich schon auf deinen Adventskalender. <3

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen