One Brand Look mit Catrice Herbst 2016

Mittwoch, 9. November 2016


Wenn es draußen immer düsterer wird, liebe ich es besonders mich in Farben auszutoben und schminke gerne Looks.  Gerade bei Sortimentsumstellungen schminke ich mich gerne mit einer Marke und kann so direkt viele Produkte auf einmal testen.

Benutzte Produkte im Überblick
  • HD Liquid Coverage Foundation im hellsten Farbton
  • Camouflage 
  • Baked Matt Blush in der Farbe 010 Hibis-Kiss
  • Deluxe Glow Highlighter in der Farbe 010 The Glowrious Thre 
  • Eye & Brow Contouring Palette in der Farbe 010 But First, Cold Chocolate!
  • Pret-a-Volume Mascara
  • Prime and Fine Eyeshadow Base
  • Glam & Smokey Eyeshadow Palette in der Farbe 010 Never Grey Up
  • Glam & Doll Super Black Liner 
  • Long Lasting Lip Pencil in der Farbe 180
  • Cream Lip Artist in der Farbe 010 Dare To Go Bare
  • Prime and Fine Multitalent Fixing Spray

Teint

Foundation: Zuerst trage ich die Foundation auf. Über diese habe ich bereits schon auf meinem Blog berichtet: Klick. Seit sie in meinem Besitz ist, kommt sie fast täglich zum Einsatz. Die Deckkraft und der Photoshopeffekt sind für den Preis unschlagbar gut.
Camouflage: Schon seit Jahren leide ich an Rötungen, besonders am Nasenbereich. Die Camouflage Anti-Red deckt gezielt Rötungen ab. Für unter die Augen habe ich die gelbe Version benutzt. Der Geblton kaschiert dunkle Schatten bzw. Augenringe. Um frischer auzusehen, besonders nach einer kurzen Nacht, habe ich noch die Wake up Effect Camouflage an den Schläfen und um den Augenbereich aufgetragen.
Blush: Um Frische ins Gesicht zu zaubern, habe ich ich den gebackenen Blush aufgetragen. Die Pigmentierung ist gut. Der Auftrag gestaltet sich aufgrund der Form allerdings als umständlich. Noch schwieriger wird der Auftrag sicherlich, wenn die Kugel nach mehrmaliger Benutzung flacher wird.
Deluxe Glow Highlighter: Über den Blush habe ich den Higlighter verwendet, um das Ganze noch mehr zum Leuchten zu bringen. Die Palette mag ich sehr gerne, da sie keine groben Glitzerpartikel beinhaltet und der Glow natürlich wirkt.


Augen

Eye & Brow Contouring Palette: Sehr praktisch. Für das gesamte Lid und bis unter die Augenbraue habe ich die beige Farbe benutzt, um damit das Auge optisch zu heben und zu öffnen. Mit den matten, dunklen Tönen habe ich meine Augenbrauen aufgefüllt.
Eyeshdaow Base: Damit der Lidschatten auch gut hält, habe ich die Eyeshadow Base benutzt. Sie ist perfekt für den Smokey Effect. Sie besitzt einen schwarzen Unterton, welcher aber beim Verblenden heller wird. Durch die schwarze Base wirken die Farben zusätzlich dramatischer.

Lidschattenpalette: Sie macht ihren Job gut! Die Pigmentierung ist grandios. Bis auf zwei matte Farben besitzen die restlichen Lidschatten einen metallischen Schimmer. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und verblenden, nichts krümelt.
Glam & Doll Black Liner: Die Spitze ist mir zu wackelig, sodass ein gerader Strich sich als schwierig gestatelt. Zudem könnte der Eyeliner deckender sein.
Pret-a-Volume Mascara: Sorgt für ein solides Ergebnis. Sie trennt meine Wimpern gut und sorgt für ordentliches Volumen.



Lippen

Long Lasting Lip Pencil: Weiche Mini und gute Deckkraft
Cream Lip Artist: Angenehmer Auftrag und schönes Ergebnis. Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut. Nach 2-3 Stunden ist von der Farbe nicht mehr viel zu erkennen. Essen oder Trinken überleben sie nicht.

Fertig ist der Look :) Damit auch alles gut hält, habe ich über den Look noch das Fixing Spray aufgesprüht. Der Geruch ist angenehm blumig. 

 




PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow, der Look sieht echt toll aus. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippen gefallen mir besonders gut, aber auch der Rest sieht gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. wow I like your make up:)
    Have a great day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Moni
    Oh, das ist aber ein tolles Make-Up. Du hast wirklich die Produkte gefunden, die perfekt zu dir passen.
    Der Cream Lip Artist in dieser Farbe steht dir einfach wunderbar.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch, vor allem dein AMU ist ja der Hammer!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. nie make-up :) I like this Catrice eye shadow :)
    best regards
    www.zyciejakpomarancze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hi Moni. ich finde eigentlich deinen Lippenstift superklasse ... leider hast du den nicht aufgelistet. Was hast du da verwendet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang des Textes steht die Auflistung: Cream Lip Artist in der Farbe 010 Dare To Go Bare

      Löschen
  8. Toll,der Look sieht bei dir super klasse aus ! LG Corina

    AntwortenLöschen
  9. wow, dream set of products and amazing bright make-up!

    KireiKana

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Make-Up ist schön geworden, ich liebe Catrice :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -