Montag, 28. November 2016

L´Oréal Paris Perfect Match Flüssig-Highlighter


Heute stelle ich euch die neuen Flüssig-Highlighter von Loreal Paris vor.

Loreal Perfect Match Highlighter
Erhältlich in drei verschiedenen Farben
Seit September im Standardsortiment
Preis ca. 9,95 €


Das sagt Loreal
Mit einem gezielt gesetzten Schimmer kann man die Vorzüge des Gesichts geschickt in Szene setzen – auch ohne viel Make-up. Dieses Wissen haben wir genutzt, um die PERFECT MATCH HIGHLIGHTER Produkte zu entwickeln. Der einfach aufzutragende Flüssig-Highlighter sowie der zarte Puder-Highlighter verleihen dem gesamten Gesicht einen weichen, schimmernden Glow. Zudem lassen sich einzelne Gesichtspartien gezielt betonen – nur mit der Kraft des Lichts können die Nase definiert, die Augen zum Strahlen gebracht und die Wangenknochen hervorgehoben werden.


Wie ich sie finde
Wenn ich mich schminke, darf Highlighter nie fehlen. Ohne Highlighter geht einfach nichts mehr bei mir.
Die Liquid Highlighter lassen sich dank der dünnen, kleinen Öffnung sehr präzise dosieren. Mit dem Beautyblender oder mit den Fingern lässt sich die cremige Konsistenz spielend verblenden. Je nach Wunsch kann die Stärke des Glow durch mehrere Schichten verstärkt werden. Am liebsten trage ich das Produkt auf die Wangenknochen oder unter die Brauen auf.
Der Effekt gefällt mir gut, da der Schimmer zart ist und keine grobe Glitzerpartikel enthalten sind. Die hellste Variante 301 C Icy Glow eignet sich aufgrund des frostigen Schimmers auch gut zum Mischen mit der Foundation. 

Icy Glow
Hat einen kühlen, frostigen Unterton 

Rosy Glow
Hat einen leichten rosigen Stich und eignet sich bei einem neutralen Unteron

Golden Glow
Eignet sich für einen warmen Unterton bzw. für leicht gebräunte Haut 

Fazit
Das sanfte Leuchten gefällt mir sehr gut und eignet sich deshalb gut für den Alltag. Man wirkt damit direkt erholter und frischer.
Alle drei Farben eignen sich meier Meinung nach gut für alle helle Hauttypen, da sie dünn verblendet wesentlich heller wirken als in der Tube.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Rosy glow finde ich sehr hübsch! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Puderform lieber, die war aber leider limitiert :/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni

    Wow die Highlighter sehen klasse aus. Sie gefallen mir alle sehr gut. Und deine Bilder sind so, so, so schön. Danke für die Produktvorstellung :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch gut, wobei Icy Glow mein Favorit ist.

    AntwortenLöschen
  5. Super Review. Für mich wären sie etwas zu intensiv.

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze auch einen der Highlighter und mag ihn ganz gerne! Für den Alltag ist er tatsächlich toll!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Die erste gefällt mir geswatched am besten, die anderen sind irgendwie komisch als Highlighter...

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Die sind bei uns irgendwie immer vergriffen. Ich möchte diese so gerne testen, ich glaube ich werde nochmal nach dennen Ausschau halten. Ich finde aber alle Farben so wunderschön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Icy Glow gefällt mir ja richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Highlighter von Loreal sehen echt toll aus!

    Danke für die Review.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Highlighter sehen so schön aus. Vor allem Icy Glow spricht mich total an!

    AntwortenLöschen