Sonntag, 27. November 2016

Immer wieder sonntags...

 Der Glam & Shine Adventskalender hat seit gestern begonnen

|Gesehen| Die Entdeckung der Unendlichkeit. Hat mir sehr gut gefallen! 
|Gelesen| Kam wieder zu nichts :( 
|Gehört| Queen - I want to break free 
|Getan| Das erste Mal für dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und natürlich direkt Pommes geholt. Die besten Pommes hat nur dieser Stand dort. Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich eine Pommessucht habe haha
|Gegessen| Überbackene Nudeln mit Käse, Salat 
|Getrunken| Wasser, Sepzi und ganz viel Tee 
|Gedacht| OMG diesen Samtag geht es zusammen mit essence schon zur Glow 
|Gefreut| Über die Einladung zum Bloggerevent von coty. Am 09.12. geht's dann nach Hamburg 
|Geärgert| Über nichts 
|Gekauft| Sims 4 Großstadleben und aus der neuen Dior Weihnachtskollektion Kollektion der Topper. Hmm. Ich habe so viele Highend Kosmetik und stelle überwiegend Prodkte aus der Drogerie vor. Das sollte ich ändern. 
|Geklickt| Amazon, Youtube

Ein Adventskalender von Loreal Paris. Mega geiles PR-Sample! | Sieht der Bronzer aus der Mariah Carey LE von MAC nicht schön aus?

 Der Einhornwahn geht weiter

Gibt es jetzt auch im dm! | #schachtelglück Boxen waren innerhalb eines Tages in meinem dm ausverkauft. Auf dem Blog habe ich euch alle vorgestellt

Neue LE von Catrice entdeckt | Die bilou Schmaulotions gibt es jetzt auch solo und mit mehr Inhalt zu kaufen



Kommentare:

  1. Ich hab weder das Duschbad, noch die Boxen bekommen. Naja kann man nichts machen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. "Die Entdeckung der Unendlichkeit" steht auch noch auf meiner Watchlist! :) Ich kenne bis jetzt niemanden, dem der Film nicht gefallen hat – ich muss nur endlich mal Zeit finden ihn anzuschauen. Momentan fiebern wir daheim wieder mit Serien rum (Westworld ist es dieses Mal), da bleibt immer wenig Zeit um noch Filme zusätzlich zu schauen.
    Luxusproblem :)

    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Mein tollsten Weihnachtsgeschenk war vor ein paar Jahren als mir meine Paten Tante eine Schneemobilfahrt geschenkt. War ziemlich cool.

    Ich Folge dir über Facebook (Gracia Raue) Twitter (Schmierblogg) Instagram (Grace_k) Blogger und Google+ (Gracia Raue)

    AntwortenLöschen
  4. Queen mag ich gern :)
    Ich esse auf dem Weihnachtsmarkt immer gerne Langos, hab ich dieses Jahr auch schon gemacht.

    LG BInara

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Balea Einhornduschgel und die #schachtelglück Boxen auch gekauft. :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Auf meinen 1. Weihnachtsmarkt für dieses Jahr geht es dieses Wochenende endlich auch mal :D Am Samstag nur an einem vorbei gelaufen *lach*.
    Überbackene Nudeln hatte ich heute beim Italiener =)
    Viel Spaß auf dem Blogger-Event, hoffe ich werde auch mal wieder wo eingeladen :D
    Tolle Bilder, die Einhorn Dusche möchte ich mir auch diese Woche holen, ab Mittwoch soll es sie bei uns geben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey Moni,
    mit Produkten aus der Drogerie können sich halt die meisten Menschen besser identifizieren. Meine Leser mögen sie sehr gerne, deine sicher auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Bronzer aus der LE sieht echt mega aus *-* Oh nein...ich war heute im dm und habe gar nicht nach dem Einhorn-Duschgel geschaut :o

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, mit der High-End Kosmetik geht es mir auch so. Ich habe doch einiges und was landet auf dem Blog. Die Drogerie Sachen ;-)

    Die Einhorn-Dusche habe ich nicht bekommen. Naja, nicht schwer, wenn man kein DM in direkter Nähe hat.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  10. Wow, also der Bronzer aus der Mariah Carey LE sieht ja mal wunderschön aus! So eine tolle Prägung^^ Die Einhorn Dusche habe ich nicht bekommen. Entweder schon weg gewesen oder mein dm hatte die noch nicht eingeräumt.

    AntwortenLöschen
  11. Das Duschbad habe ich bekommen. Es war bei uns aber auch sehr schnell ausverkauft.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  12. Mein Beautyfehlkauf war ein Balea Deo :D. Da fiel direkt der Deckel ab und gut gerochen hat es auch nicht :D. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anja Mai :).

    AntwortenLöschen