Immer wieder sonntags...

Sonntag, 20. November 2016

Seit gestern habe ich sie endlich alle! Post bzw. Posts kommen dazu in wenigen Tagen online

|Gesehen| ICE Age 5 Kollision Voraus!
|Gelesen| Wie jede Woche die Closer. Ich liebe diese Zeitschrift einfach!
|Gehört| Calum Scott - Dancing on my own
|Getan| Ich hab's getan! Habe mir doch den rosanen Weihnachtsbaum für meinen Glam & Shine Advedntskalender gekauft
|Gegessen| Pizza mit Rucola, Krabben, Salat
|Getrunken| Wasser, Soja
|Gedacht| Es gibt noch so viel zu tun...Wie soll ich das alles nur schaffen. Kann der Tag bitte nich 48 Stunden haben?
|Gefreut| Über die Einladung von essence. Es geht auf die Glow! Hotel direkt am Potsdamer Platz, wow!
|Geärgert| Über nichts
|Gekauft| Aus der neue Chanel Kollektion und aus der Too Faced Kollektion. Blogposts folgen noch
|Geklickt| Amazon, Youtube

Die Smpartphone Linse von essence bekommt man gratis beim Kauf von zwei Produkten dazu

 Neue Aufsteller alverde und Astor im dm entdeckt

 Neuer Aufsteller und insteressantes Produkt im Rossmann entdeckt


Kommentare:

  1. ich bin noch am überlegen ob ich die Linse von essence hole :) Der Stift von Isana sieht ja interessant aus, wie soll der funktionieren? Ansonsten bin ich sehr auf den Pinken Baum gespannt ^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Enthaarungsstift von ISANA sieht ja richtig spannend aus. Ich muss unbedingt mal wieder in den Rossmann fahren, da war ich schon ewig nicht mehr. Diese Linse von essence ist ja auch richtig cool :D

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Uii, tolle Einblicke in deine Woche. <3

    Ich freue mich schon soooooooo sehr auf die GLOW!!!!!!!!!!!! *_*

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Rückblicke auch total =) Danke, na klar mache ich weiter so =P

    Schöne Einblicke =)
    Ich freue mich schon so aufs Schachtelglück bei DM, ich werde mir die Box von Sophia holen =) Alternativ die von Julia.
    Ich frage mich auch öfters ob der Tag nicht 48 Stunden habe könnte *lach*.
    Viel Spaß schon mal auf der Glow =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin auch auf der Glow ;) Ich war auch am überlegen ob ich mir eine der essence Linsen kaufe... Lustig sind die ja schon irgendwie.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die dm boxen (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. da sind echt einige schöne dinge dabei und auch tolle Sachen die du erlebt hast bzw erleben wirst! ich bin gespannt :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  8. Schöner Wochenrückblick! Da komm ich auf die Idee sowas auch zu machen. Schöne Eindrücke,

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Moooooni!
    Ich wusste gar nicht, dass du auch den "immer wieder sonntags" Wochenrückblick schreibst! Ich musste meinen Bloglovin Feed komplett neu aufbauen (frag nicht -.-) und habe dadurch irgendwie total den Anschluss verloren, was bei anderen so los ist. Aber ich arbeite daran, wieder up-to-date zu werden ;)

    Den Wochenrückblick schreibe ich auch jeden Sonntag, und habe auf meinem Blog eine Linkparty ins Leben gerufen, damit man ein bisschen Bloghoppen kann, um die Rückblicke von anderen zu lesen – also, wenn du Lust hast, freue ich mich, wenn du mitmachen magst :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja cool, dass du das auch machst. Gegen Linkparty bin ich allerdings strick dagegen, weil Google das nicht so gerne sieht und das als Linkaustausch wertet

      Löschen
    2. Das mit Google stimmt natürlich. Daher verwende ich das Tool von inlinkz, das automatisch alle Verlinkungen auf nofollow setzt. Damit sollte es für Google keine Penalty-Relevanz haben.

      Aber ich habe beim Support von inlinkz nochmal konkret nachgefragt! Sicher ist sicher :)

      Löschen
    3. Bei Blogger ist das leider nicht möglich den gesetzten Link in den Komemntaren auf no follow zu setzen. Vieleliht ist es dann automatsich schon so gesetzt? Keine Ahnung

      Löschen
    4. Ich nutze Wordpress, ja. Auf einer eigenen Domain.

      Löschen
  10. Toller Post.
    die neuen Aufsteller habe ich auch entdeckt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Rückblick. Es freut mich das du zur Glow darfst.
    Ich bin mal über deinen Bericht gespannt.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -