Sonntag, 6. November 2016

Immer wieder sonntags...

 Schon bei meinen bilou Koffer Gewinnspielen auf dem Blog und in Instagram mitgemacht?

|Gesehen| The Walk. Habe mir von dem Film etwas mehr erhofft
|Gelesen| Bin immer noch bei: Das Paket von Sebastian Fitzek  
|Gehört| Ellie Goulding - Still Falling For You
|Getan| Überwiegend E-Mails hin und her verschickt
|Gegessen| Kartoffelpuffer, Eis, Gemüse Lasagne
|Getrunken| Wasser, Tee, Orangensaft
|Gedacht| Wirklich krass, was bei der Einhorn Schokolade abging. Der Webshop war sogar stundenlang lahmgelegt, da der Ansturm zu groß war
|Gefreut| Echte Freunde halten zusammen, auch in schwierigen Zeiten
|Geärgert| Die Zeit rennt und es ist noch so viel zu tun bzgl. des Glam&Shine Adventskalenders
|Gekauft| bilou Koffer und Hello Kitty Colourpops LE
|Geklickt| Youtube, Amazon

So eine schöne MAC Weihnachts LE | Einhorn Schokolade bestellt und warte sehnsüchtig auf mein Einhorni

 Paketwahnsinn an einem Tag. Der Glam&Shine Adventskalender rückt immer näher | Nicht geholt aber super witzig. Jetzt überlege ich, ob ich es doch noch holen soll


Kommentare:

  1. Die Einhorn Schoki wollte ich auch :)
    Aber die ist ständig ausverkauft - ich glaube ich war einfach zu langsam.

    Wünsch dir aber viel Freude mit deiner!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund mault immer über die ganzen Kartons, die bei uns ankommen und dann rumstehen. Ich liebe es aber, ist wie Weihnachten :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja einiges an einem Tag bekommen. Ich habe auch schon einen Großteil der Geschenke für meinen Adventskalender zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokolade ist echt der Renner, aber ich habe sie nicht bestellt, da ich schon hörte, dass man sich vergeblich abmüht :) ich finde aber bei Rittersport sowieso gefühlt JEDE Sorte toll, von daher lässt es sich verschmerzen :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Reihe :-)
    Die Schokolade will ich auch :D
    Ganz liebe Grüße,

    Christina
    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Paketestapel ist Wahnsinn! :D
    Die Schoki werde ich mir auch noch holen ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokolade ist super!! Die Pakete sehen aber auch nach viel Arbeit aus. Viel Erfolg!!

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Paketeeeeeeeeee - so geil - wie Weihnachten, haha! Deine bilou Bilder sind so schön. <3 Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  9. Uii das sind ja einige Pakete. Die Schokolade ist sicher lecker.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Uii was für ein schöner Rückblick.
    Warte sehnsüchtig auf meine Einhornschokolade.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss zugeben, ich habe noch nie an einem Bijou durchschaut gerochen, da ich mir denke, dass sie sehr künstlich süß riechen. Das mag ich nämlich garnicht.

    lg Nad
    http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schokolade hätte ich auch gerne gehabt.. aber keine Chance!

    AntwortenLöschen