Vorankündigung Beautyjunkies Adventskalender 2016

Montag, 28. November 2016


Wie die letzten Jahre davor, startet auch in diesem Jahr wieder der Beautyjunkies Kalender.
Der Beautyjunkies Kalender läuft neben meinem eigenen Glam & Shine Kalender parallel/separat :) Das erste Türchen ist bereites schon bei mir am 27.11. aufgegangen: Klick

An dem Beautyjunkies Adventskalender beteiligen sich  23 Beauty Blogger. Ab dem 01.12 bis zum 23.12.16 öffnet sich dann jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen.
Das letzte Türchen, also der 24.12.16 ist das Haupttürchen und behält für euch ganz viele besondere Überraschungen bereit. Was, wird natürlich noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Um am letzten Türchen teilnehmen zu können, braucht ihr einen Lösungssatz. Der Lösungssatz ergibt sich aus den einzelnen Wörtern, die sich hinter jedem Türchen verstecken werden. Am Ende müssen sie noch in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Es lohnt sich also dafür auf jeden Blog vorbeizuschauen.

Die Adventskalender Türchen sind jeweils 24 Stunden geföffnet. Nach 24 Stunden schließt sich das Türchen wieder und das nächste Türchen um Punkt Mitternacht geht auf einem anderem Blog auf.

Damit ihr wisst, bei welchem Blog sich das jeweilige Türchen öffnet, solltet ihr unbedingt bei unserer Facebookseite zum Beautyjunkies Adventskalender täglich vorbeischauen. Dort werden nämlich die Türchen jeden Tag vorgestellt.
Die untenstehende Grafik könnt ihr im Übrigen auch anklicken und gelangt dann zum jeweiligen Blog/Türchen. Ich bin am 06.12. mit meinem Türchen dran.

24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


2 Kommentare

  1. Uiii, ich freue mich schon auf den gemeinsamen Kalender!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wieder bei dem Kalender dabei zu sein und bin schon sehr gespannt was alle so verlosen werden und wer alles gewinnen wird =P

    Ich liebe diese Rückblicke auch total =) Ich werde mir nach und nach neue Spiele zulegen, erstmal muss mein Geldbeutel bisschen entspannen *lach*. Ohje ich habe bisher jeden Tag schon ein bisschen gespielt =)
    Ohja echt ein absolutes Schnäppchen =) Welche hast du denn? Das hier is ja die Slim mit 500GB =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen