MyCouchbox Oktober 2016

Montag, 31. Oktober 2016


Die Oktoberbox ist diesmal eine ganz besondere Box. Sie ist nämlich die erste "Best of" MyCouchbox. In dieser Box gibt es ein freudiges Wiedersehen mit den beliebtesten Produkten aus den vergangenen Monaten. Zusätzlich ist auch ein neues Produkt zum Kennenlernen dabei. Passend zu Halloween hat sich auch die MyCouchbox verkleidet. 
Um Punkt Mitternacht werde ich mir sämtliche Horrfilme ansehen und da darf natürlich die MyCouchbox nicht fehlen.
Die Fakten zur Box könnt ihr nachlesen: Klick

Was ist drin?
  • Frucht Beiser Walnuss von Schneekoppe
  • Fruchtbeiser Cashew von Schneekoppe
  • Cashew-Cranberry-Mix von Seeberger
  • Vitamin Super-Bär von amapharm.de
  • Caramel & Choc Chip Cremedessert von Dr. Oetker
  • Knsuper Mix Toamte von Brandt
  • Lentil Chips Sweet Oriental von Davert
  • Quadratini Cocoa & Milk von Loacker
  • Assorted Citrus Sugar Free von Halls
  • Retzel Crisps Honey Mustard & Onion von Snyder's
  • Kaubonbon Dragees von hitschler
  • 5 Mini Brownies von Jacquet 
  • Caramel Crunch von myLine


Meine Meinung 
Der Inhalt ist wieder sehr abwechslungsreich und gefällt mir darum sehr gut. Von Lutschbonbon bis Knabberzeug ist alles dabei, was einen Couchabend perfekt abrundet. 



 Ich wünsche euch eine tolle Halloween-Nacht


 
PR-Sample

Kommentare:

  1. Bis auf zwei Sachen, hätte mir alles gefallen. Sehr leckerer Inhalt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine süße Verpackung. Den Inhalt der mycouchbox finde ich ganz in Ordnung, aber jetzt auch nicht sooo toll. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Die MyCouchbox kannte ich noch gar nicht. Der Inhalt gefällt mir wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus der Inhalt!
    Tolle Box (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box auch super, man hat für jeden was dabei :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -