Freitag, 28. Oktober 2016

Loreal Volume Million Lashes Fatale Mascara


Nachdem ich von der Miss Hippie von Loreal so begeistert war, muss ich natürlich auch die brandneue Volume Million Lashes Fatale Mascara ausprobieren.

Volume Million Lashes Femme FataleInhalt 9,4 ml
Preis 11,95 €
Im Standardsortiment 


Das sagt Loreal
Die Millionizer-Bürste der Volume Million Lashes Femme Fatale black von L'ORÉAL PARIS erfasst und definiert Wimper für Wimper und verleiht ihnen fatalen Schwung. Von der Wurzel bis zur Spitze kreiert die neue Black-Revelation-Formel extremes Volumen für elegante Katzenaugen.


Bei der Millionizer Bürste handelt sich um ein Gummibürstchen. Die Mascara schafft es die Wimpern gut zu trennen. Selbst nach mehrmaligen tuschen verkleben die Wimpern nicht. Auch gab es beim Tuschen keine Fliegenbeine. Die Wimpern werden schön verlängert und erhalten ein sattes Schwarz. Für dieses Ergebnis musste ich jedoch einige Male meine Wimpern tuschen. Der Volumeneffekt hält sich allerdings in Grenzen bzw. ist nur sehr leicht vorhanden, kein Vergleich zu Miss Hippie, welche sattes Volumen und Verlängerung zaubert. Zudem hat die Mascara nicht direkt alle Wimpern gegriffen, sodass ich vor allem am unteren Wimpernkranz mehrmals tuschen musste.

Fakten
+ sattes Schwarz
+ keine Fliegenbeine
+ Verlängerung
+ gute Trennung
+ Erhalten einen tollen Schwung
- Volumen
- Schlechtes Greifen der Wimpern, vor allem am unteren Wimperkranz


Fazit
Müsste ich eine Schulnote vergeben, würde ich ihr eine 2- geben. Wer keine dramatischen Wimpern bevorzugt, wird mit der Mascara bestimmt glücklich. Beachtet werden sollte zudem immer, dass das Ergebnis von der jeweiligen Wimpernbeschaffenheit unterschiedlich ausfallen kann.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Ein bisschen mehr Volumen wäre sicher schön, aber wenigstens sind sie nicht total verklumpt^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das Makroobjektiv wirken sie etwas verklumpt, sind aber nicht.

      Löschen
    2. Nur zur Info Makroobjektive nehmen kleinste Erhebungen auf und zeigen sie deutlich. Daher ist es nicht verwunderlich. Selbes würde auch bei einem Wassertropfen passieren. Dieser wäre auch deutlich zu sehen.

      Löschen
  2. Tatsächlich ist dies eine der wenigen Mascaras die bei mir ohne Wimpernzange funktioniert. Ich liebe sie und werde sie mir nachkaufen :-)
    Sehr schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Great review!
    Have a good weekend!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis an deinen Wimpern schön :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh, mich überzeugt das Ergebnis nicht ganz so. Das Volumen fehlt hier und leider sind sie ein wenig verklumpt, aber die Bürste gefällt mir gut weil sie schön lang gezogen ist

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Ergebnis sehr schön (:
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Gummibürstchen mag ich ja immer gerne bei Mascara und die hier sieht nach einer super guten Alltagsmascara aus!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    Danke für die Review :) Ich liebe L'Oreal Mascaras und dieses gefällt mir vom Bürstchen sehr gut. Ich denke man kann auch mit dieser Mascara Volumen aufbauen.

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen