Catrice Noir Noir Lacquers

Donnerstag, 27. Oktober 2016

 
Von Catrice gibt es seit Kurzem die Noir Noir Lacquers. hierbei handelt es sich um eine schwarze Lacke mit einem Hauch von Farbe, perfekt für den Herbst!

CATRICE Noir Noir Lacquers
Black is back. Die langanhaltende Hochglanz-Textur hält für alle Nägel das‚ kleine Schwarze‘ bereit. Mit einem Hauch von Farbe versehen bieten sie optimale Deckkraft und ein gleichmäßiges Farbergebnis. Die fast schwarze Textur kommt in sechs Varianten: Grün, Grau, Blau, Violett, Rot und Braun. 10 ml, um 2,79 €

von unten nach oben: Noir Cassics, Noir Gris, Noir Bleu


von unten nach oben: Noir Rouge, Noir Marron, Noir Vert

Meine Meinung
Im Flässchen kann man die Farben noch gut unterscheiden. Auf den Nägeln erkennt man dann leider kaum noch Farbunterschiede. Bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen sieht jede Farbe fast gleich aus. Es reicht also aus, wenn man sich für eine Farbe entscheidet.
Insgesamt gefällt mir die Kombination von Schwarz und einem Hauch von Farbe aber gut. Auch ohne Top-Coat glänzen die Farben und trocknen schnell an. Mit zwei Schichten wird der Nagellack deckend.




PR-Sample

Kommentare:

  1. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  2. Sollen wir schon mal anfangen zu raten, welche Reihe von Nagellacken bei der nächsten Sortimentsumstellung komplett rausfliegt? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful nails:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es auch ein bisschen schade, dass alle fast gleich aussehen. Deswegen habe ich nur einen behalten^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Noir Rouge und mir gefällt es sehr.
    Aber mit den Farbunterschieden hast du Recht. So wirklich erkenne ich nur bei Rot und Blau einen Unterschied, sonst sind sie einfach nur schwarz...

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die jetzt für Halloween ganz schön (:
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal nicht nur schwarzen Lack.
    ;)
    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon einen der Lacke (Noir Rouge) ausprobiert und war wirklich begeistert! Ist mal was anderes als nur schwarz oder nur rot ;)

    Liebe Grüße
    Ivy

    Ivy & Ella

    AntwortenLöschen
  9. They look great.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  10. Das es bei diesen Nagellacken nicht so wirklich einen Farbunterschied gibt, ist echt ärgerlich, in den Fläschen sehen die echt schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee fand ich toll, aber auf den Nägeln konnte ich leider auch nichts feststellen :(
    Schöne Bilder und ich freue mich auf morgen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja dunkle Nagellackfarben!:) Allerdings muss ich sagen, dass ich echt nur bei dem roten Nagellack einen Farbunterschied zu den anderen feststellen kann:D Alles Liebe, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -