Neu: Treaclemoon Handcreme

Montag, 12. September 2016


Der Hype um Treaclemoon flacht nicht ab, ganz im Gegenteil. Ab September hat Treaclemoon ihr Sortiment um drei Handcremes erweitert. Bei dm findet ihr sogar noch eine vierte Sorte "Marsh
Mallow Heaven", die es exklusiv nur bei dm in Deutschland geben wird.

  • Drei Duftvarianten, bei dm sogar eine vierte Sorte erhältlich
  • Veganes Produkt, keine Silikone und Parabene enthalten
  • Preis in Deutschland: 1,95 € für 75 ml
  • Ab Oktober auch bei Müller & Budni
  • Ab September auch in Österreich bei dm & Biba für je 2,95€

My Coconut Island
Der Hand & Nagelbalm für anspruchsvolle Händchenhalter riecht wunderbar und rein nach Kokos. Nach einiger Zeit verfliegt der Kokusduft jedoch und ein nussiger. herberer Duft entfaltet sich. Die Handcreme pflegt mit Macadamiaöl & Wildkirsche. Trotz der reichhaltigen Konsistenz zieht die Creme schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges, seidiges Hautgefühl ohne einen Fettflilm oder ähnliches zu hinterlassen.



Cute Satsuma Smile
Den Duft finde ich sehr künstlich, erinnert mich an Putzmittel. Die Orange riecht man intensiv heraus, jedoch viel zu aufdringlich und chemisch. Die Handcreme pflegt mit Aprikosenöln und Vitamin E. Die Textur ist leicht und zieht von allen Sorten am schnellsten ein. Was mich etwas wundert ist, dass zudem Kokosnussöl enthalten ist, jedoch in My Cocount Island überhaupt keins.



The Raspberry Kiss
Die Pflegecreme für fleißige Hände riecht nach Himbeere. Der Geruch ist etwas künstlich, aber kein Vergleich zu Cute Stasuma Smile. Die Konsistenz ist nicht ganz so reichhaltig wie von My Cconut Island. Die Pflegecreme pflegt mit Mandelöl und Drachenfrucht.



Marsh Mallow Heaven
Mein absoluter Favorit unter den neuen Handcremes von Treaclemoon! Der Balsam für gestresste Hände pflegt mit Aprikosenöl und Vitamin E. Der Geruch ist einfach himmlisch: Ein Mix aus Zuckerwatte und süßen gebrannten Mandeln wie auf dem Weihnachtsmarkt. Die Süße ist genau richtig, nicht zu süß.


 
Fazit
Die Pflegewirkung und Einziehzeit ist bei allen Varianten super. Zudem halten die Gerüche mindestens 2 Stunden an. Vom Geruch hat mir Marsh Mallow Heaven am besten gefallen.




Was ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Bisher habe ich sie bei uns noch nicht gesichtet .
    Möchte doch sooo gerne mal daran schnuppern ;)
    ...liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich hätte nicht gedacht, dass die Düfte so lange anhalten.

    AntwortenLöschen
  3. An der Sorte mit Marshmallow muss ich unbedingt mal schnuppern, wenn ich sie finde! lg

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft von Cute Satsuma Smile mag ich auch nicht besonders. Beim Auftrag riecht es zwar wie frisch geschälte Mandarinen aber der Duft verändert sich leider in einen künstlichen Duft.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. mallow heaven interessiert mich besonders! mir gefällt das design.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin besonders auf The Raspberry Kiss & Marsh Mallow Heaven gespannt, beim nächsten DM Einkauf kommen die aufjedenfall mit :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache :) bin gespannt

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir unbedingt Marsh Mallow Herren anschauen da du ja so davon schwärmst 😊😊 wobei ich habe schon so viele Handcremes 😂

    Liebe Grüße Lisa
    Www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Marsh Mallow Heaven ist auch mein Favorit! Die Verpackung der Handcremes ist ja echt zuckerrr.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. toller Bericht liebes (:
    Ich habe die Creams beim Gewinnspiel gewonnen & finde besonders Marshmallow mega klasse *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  11. Ahh ich muss zu dm. :-)
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Kokosnussöl ist ja lustig, wie du es bereits geschrieben hast. Cocunut Island spricht mich am meisten an. Und das Design der Tuben ist so süß. *.*

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Handcremes von Treaclemoon echt super. Die Handcreme mit Kokosduft hat mir am Besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -