Freitag, 30. September 2016

Avon Life Eau de Parfum Spray


Im September hat Avon einen neuen Premium-Duft "Life" gelauncht, welcher von Kenzo Takada exklusiv für Avon kreiert wurde.

Avon Life - Kenzo Takada für Sie und Ihn
Eau de Parfum
Preis 50ml/ 29,95 €

Das sagt Avon
Ein luxuriöser, blumiger Duft, der vom weltbekannten Designer Kenzo Takada kreiert wurde. Er sorgt für eine Balance zwischen der Eleganz von Iris, Wasserlilie und Veilchen und nimmt Sie mit auf eine einzigartige Duftreise, die sich nicht beschreiben, sondern nur erleben lässt. Blumig, holzig 


Der Flakon
Der schwere Glasflakon wirkt durch die Kristallverzierung sehr edel. Es macht Freude ihn anzusehen und er macht sich somit auch sehr gut als Dekoration. Die Kristallblume lässt sich einfach abnehmen, hervor kommt dann der Sprühkopf. 


Der Duft
Nach dem Aufsprühen nimmt man die holzige Note am intensivsten wahr. Danach entfaltet sich der Duft immer mehr zu einer fruchtig, blumigen Note und ist sehr weiblich. Auf mich wirkt der kräftige Duft elegant, feminin, sehr edel und keinesfalls zu aufdringlich. Die Haltbarkeit ist grandios. Selbst nach über sechs Stunden nehme ich den Duft immer noch gut wahr, auch wenn er mit der Zeit sanfter geworden ist. Avon Life ist zu jeder Jahreszeit tragbar, da er alles in einem verkörpert: Kraftvoll für den Winter und dennoch elegant und sanft genug für den Frühling und Sommer.




PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Der Flakon sieht so schön aus. Mir gefällt der Duft sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen