Dienstag, 23. August 2016

Tipp Loreal Super Liner Extra Black Gloss


Loreal Super Liner Extra Black Gloss
Inhalt 1,5 ml
Preis ca. 9,99 €

Den Eyeliner gibt es schon seit Jahren im Sortiment von Loreal. Hätte ich ihn nicht zugeschickt bekommen, hätte ich wohl bis heute nicht gewußt, dass es ihn gibt. Somit wäre mir ein tolles Produkt entgangen.

Wie ich ihn finde
Ich habe schon etliche Eyeliner ausprobiert. So wirklich zufrieden war ich bisher aber mit keinem. Entweder war der Auftrag schwierig oder mit der Zeit ist der Eyeliner einfach abgebröckelt. Also hieß es weiter testen.
Der Eyeliner hat eine flüssige, glossige Konsistenz. Trotz der sehr flüssigen Konsistenz trocknet der Eyeliner sehr schnell an und verwischt auch bei hohen Temperaturen nicht. Die sehr schmale Spitze ist flexibel aber dennoch widerstandsfähig. Dank ihr lässt sich ein präziser und schneller Strich ziehen. Dabei verteilt sich Flüssigkeit gleichmäßig. Fehler lassen sich schnell und einfach auskorrigieren, da man mit dem Eyeliner sehr feine Striche hinbekommt und man Patzer noch wenige Sekunden nach dem Auftrag mit einem Feuchttuch wegwischen kann. Den Super Liner benutze ich jetzt schon mehrere Wochen und kann bisher keinen Austrocknung feststellen.

  
Fakten
+ lässt sich präzise auftragen, daher perfekt auch für Anfänger
+ trocknet schnell an und verschmiert nicht
+ gute Haltbarkeit
+ Ergiebigkeit
+ satte Farbabgabe, schönes tiefschwarz

Fazit
Endlich habe ich einen Eyeliner gefunden, der auch hält was er verspricht. Mit ihm ist ein sauberer und schneller Auftrag möglich. Schiefe Bögen oder endloses trocknen gehören jetzt endlich der Vergangenheit an.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Der Eyeliner sieht sehr vielversprechend aus, vor allem weil die SPitze so dünn ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Tragebilder sind echt schön geworden. Ich glaube, dass ich etwas zu geizig wäre, zehn Euro für einen Eyeliner auszugeben. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner hört sich echt super an! Vielen Dank fürs vorstellen, den muss ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter Auftrag!
    Schaut ja super vielversprechend aus!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch auf der Suche nach nem guten Eyeliner. Den werd ich mir mal angucken. Danke für den Review

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich mir auch unbedingt mal anschauen, davon habe ich viel positives gehört. Allerdings brauche ich immernoch sehr lange einen Eyeliner aufzutragen, deswegen trage ich meist nur einen Eyeliner wenn ich weggehe.

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an! (:
    Muss ich mir mal aus der nähe anschauen (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Der eyeliner hört sich wirklich sehr interessant an, da muss ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße Lisa
    Www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow das hört sich klasse an.
    Ich komm mit Eyeliner leider nicht so klar.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Seit Wochen benutze ich auch nur Eyeliner von L'ORÉAL. Früher gab es eine Reihe mit einem kühlen Braun. Die Farbe war perfekt für die Schule. Nicht zu dunkel und hat den ganzen Tag gehalten. :-)
    Ganz tolle Bilder und ich freu mich schon auf das ebelin Event mit dir <3

    AntwortenLöschen