p2 Auslistungen Herbst/ Winter 2016

Montag, 1. August 2016


Nicht nur bei essence oder Catrice findet zum Herbst/ Winter wieder eine Auslistung statt, sondern auch bei p2. P2 muss zugunsten von trend IT UP von 1,5m auf 1m verkleinert werden. Dementsrpechend müssen jede Menge Produkte das Sortiment verlassen. So viele Produkte haben noch nie eine p2 Theke verlassen! Ab September wird die neue Theke mit einigen Neuheiten erscheinen.

























Meine Meinung
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bisher so lange an einem Auslistungsposts gearbeitet habe. Es verlassen wirklich etliche Prodoukte, sogar komplette Kategorien die Theke. Besonders vermissen werde ich das Peel-Off, da ich damit sehr zufrieden bin. Ein Blogpost ging im Juni dazu online: Klick Den Peel-Off kann ich nur empfehlen. Sehr empfehlen kann ich euch auch das Nearly Nude Make up. Es hat eine gute Deckkraft und lässt die Haut ebenmäßig erscheinen. Die Review dazu nachlesen könnt ihr hier: Klick. Wirklich sehr schade, dass sehr gute Produkte die Theke verlassen werden.




Kommentare:

  1. Wenn einiges rausfliegt, kommen hoffentlich tolle Neuheiten hinterher, ich freu mich :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Da gehen wieder einige tolle Lippenprodukte aus dem Sortiment, ich bin auf die neuen Produkte allgemein gespannt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück sind da nicht so viele Produkte bei, denen ich hinterher trauer :D Dafür freue ich mich umso mehr auf meeeehr Herbstlippenstifte (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass so vieles gehen muss - ich denke aber, da kommt auch nicht mehr so viel nach. Die Theke wird doch bestimmt für die Neuheiten von trend-it-up und das neue L.O.V verkleinert, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p2 wird wird verkleinert wegen trend IT UP. LOV kommt nicht zu dm

      Löschen
  5. ich finde es überhaupt nicht gut, dass so viele, wirklich gute Produkte die Theke verlassen. Bis jetzt habe ich auch noch keinen adäquaten Ersatz gefunden. Dekorative Kosmetik macht aber nur sind, wenn die Basis schön ist. Leider sind es besonders die Pflegeprodukte für Hand und Nägel die ich schmerzlich vermisse.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -