Mittwoch, 24. August 2016

Outfit Wednesday

Neopren-Push-Up-Bikini in Orange/Rot/Gelb & Retro-Bikini. Eine Mischung aus Bikini und Badeanzug

Nicht nur die "Immer wieder sonntags" Kategorie habe ich vergangenen Sonntag wieder aufleben lassen, sondern jetzt auch noch die Outfitbeiträge. Schon ganze drei Jahre ist es her als ich euch mein letztes Outfit gezeigt habe. Das soll sich nun ändern. Mittlerweile bekomme ich nämlich neben Kosmetika auch Klamotten zugeschickt und hier und da hüpft auch mal ein Kleidungsstück ins Einkaufskörbchen. Aus diesem Grund gibt es jetzt auch eine Kategorie "Outfit Wednesday". Warum ausgerechnet am Mittwoch ein Outfitpost? Am Mittwoch ist die Hälfte der Arbeitswoche schon vorbei und es ist nicht mehr lange bis zum Wochenende. Perfekt also für gutgelaunte Outfitbilder.

Outfitbilder sind aufwendig und ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde jeden Mittwoch einen Outfitpost hochzuladen. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass einmal oder zweimal im Monat ein Outfitpost folgt. Ich bin kein Fashionblogger und habe keine Modelfigur. Erwartet also keine top Outfitbilder von mir, die qualitativ vergleichbar mit meinen Beautybildern sind. Zudem sind die Bilder mit Selbstauslöser geschossen worden. Gar nicht so einfach bis damit das "richtige" Bild im Kasten ist.

 Sommerkleid mit weißen Muster. Sitzt nicht zu eng auf der Haut. Perfekt für heiße Sommertage

 Crystal Triangle. Funkelt im direkten Sonnenlicht

 

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche



Sponsored Post

Kommentare:

  1. Die Lilane Kette gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schön, dass du einige Kategorien wieder aufleben lässt. Ich finde, dass dir die Bilder echt gut gelungen sind. Den linken Bikini finde ich ganz hübsch, aber auch die Ketten funkeln schön.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu lesen, dass dir meine Outfitbilder gut gefallen :)

      Löschen
  3. Hübsche Outfits :) Finde es schön, das du alte Kategorien wieder aufleben lässt. Ich mache seit kurzem auch wieder vermehrt Outfitposts. Meistens muss dann immer mein Freund zum Fotos machen ran oder eine gute Freundin.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos, besonders gefällt mir das gestreifte Top, da muss ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße Lisa
    www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits - tolle Bilder ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich super, dass du den Outfit-Mittwoch einfügst! Mir gefallen beide Outfits sehr gut :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder
    die Bikinis sehen ja super aus! *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit & die Kette ist sehr toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. omg die lila kette ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Der rechte Bikini und das letzte Obterteil gefallen mir am besten. *.* Du hast aber auch Glück mit deinen Haaren *.* Ich beneide dich immer wieder darum :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit und tolle Bikinis.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen