Eucerin Sonnenschutz + Gewinnspiel

Donnerstag, 25. August 2016


Damit hätte wohl niemand mehr von uns gerechnet: Der Hochsommer kehrt zurück.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und war schon in Herbststimmung. Ich hatte sogar schon meine Herbstklamotten rausgelegt. In den nächsten Tagen sollen Temperaturen um die 30 Grad erreicht werden. An heißen Tagen ist es nicht nur wichtig, dass wir ausreichend viel trinken, sondern auch an ausreichend Sonnenschutz denken. Nicht nur im Sommer ist ein guter Schutz vor der Sonne wichtig, sondern auch während der gesamten Jahreszeit. Die UV-Strahlen der Sonne sind zwar im Herbst nicht mehr ganz so intensiv, sorgen aber auch für vorzeitige Hautalterung.
Von Eucerin gibt es jetzt vier neue Sonnenschutz-Produkte, welche laut Hersteller kompromisslosen UVA/B-Schutz und biologischen Zellschutz mit höchster kosmetischer Expertise Beauty-Effekten miteinander verbinden sollen. 


Warum ist Sonnenschutz so wichtig?
"Unbeschwert und gut geschützt ist das Stichwort für unsere Haut. Denn die Folgen vorzeitiger Hautalterung, also Falten, Elastizitätsverlust und Pigmentflecken, gehen bis zu 90 Prozent auf das Konto der UV-Strahlung. Ein umfassender UVA- und UVB-Schutz ist die Lösung, kann aber nur dann richtig wirken, wenn er regelmäßig und in ausreichender Menge verwendet wird."

Das sagt Eucerin
CC Creme: "Eucerin Sun Creme Getönt CC Mittel LSF 50+ ist ein fortschrittlicher Gesichtssonnenschutz mit ausgewählten, natürlichen Farbpigmenten, die für einen gleichmäßigen Hautton sorgen. Die leichte Cremetextur verleiht der Haut eine langanhaltende Mattierung. Parfümfrei, parabenfrei. Nicht komedogen. Geeignet für alle Hauttypen, besonders für empfindliche Haut. Die innovative Formel schützt zudem vor sonnenbedingten Hautschäden."
Sun Fluid: "Eucerin Sun Fluid Anti-Age LSF 50 ist ein hochwirksamer Sonnenschutz für die tägliche Pflege, der für alle Hauttypen geeignet ist. Es schützt die Gesichtshaut vor sonnenbedingten Schäden und reduziert sichtbar die Anzeichen des Photoageings."


Meine Meinung
CC Creme in der hellsten Farbe: Dem Creme ist geruchlos. Die Konsistenz ist cremig, vergleichbar mit einer BB Creme. Beim Verreiben merkt man, dass die CC Creme viel Feuchtigkeit beinhaltet, aber trotzdem nicht so fettig und flüssig wie eine Sonnencreme ist. Auftragen lässt sich die CC Creme gleichmäßig. Die Deckkraft ist leicht, vergleichbar mit einer getönten Tagescreme. Leichte Rötungen werden abgedeckt. Pickel oder ähnliches schafft das Produkt nicht abzudecken.
Einen Fettfilm oder ähnliches hinterlässt sie nicht. In Verbindung mit einem Concealer und Blush kann sich das Endergebnis echt sehen lassen und man ist zudem noch vor UV geschützt. Am liebsten mische ich mir die Creme unter das Make up, wenn ich eine stärkere Deckkraft haben möchte.
Sun Fluid: Beim Fluid kann ich ebenfalls keinen Geruch feststellen. Die Konsistenz ist nicht mit einem Fluid vergleichbar, sondern eher mit einer sehr leichten Creme, die beim Verreiben sehr schnell einzieht. Einen Fettfilm hinterlässt sie nicht. Als Make-up Unterlage eignet sich das Produkt auch sehr gut, da meine Haut gut durchfeuchtet und die Make-up Haltbarkeit dadurch nicht beeinflusst wird.

Gewinnspiel

Auf Glam & Shine habt ihr die Möglichkeit drei Sets zu gewinnen. Es wird also drei Gewinner geben! Jedes Set beinhaltet die vier neuen Sonnenschutz-Produkte: Sun Creme Getönt CC Mittel LSF 50+, Sun Creme Getönt CC Natural LSF 50+, Sun Fluid Anti-Age LSF 50 & Sun Fluid Anti-Age LSF 30

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Instagram oder Networked Blogs verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was ihr im Sommer am liebsten macht
  • Ich kontaktiere den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Donnerstag, den 01.09.2016 um 23:59 Uhr


Viel Glück


PR-Sample

Kommentare:

  1. Haha, irgendwie lustig, dass der Sommer jetzt für ein paar Tage wiederkommt. Stimmt, da muss man direkt die Sonnencreme(s) wieder herausholen. Eucerin finde ich echt cool und sehr gern würde ich am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge dir auf Facebook, GFC, Bloglovin und Instagram. Name: Annax1303 / Anna 1303 / Anna B.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,
    ich grüße Dich vom zauberhaften Peloponnes!!!!
    Und da es morgen leider zurück nach D geht u unsere Sonnencreme restlos aufgebraucht ist u wir sowieso sehr gern Eucerin nutzen, versuche ich mein Glück!
    Ich folge Dir auf FB, GFC, BlogLovin mit meinem Namen Ilka Schoeben u via Instagram als illihexe!
    Lieben Dank für die tolle Aktion u liebe Grüße,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, schön, dass wir nochmal sommerliche Temperaturen bekommen! Ich geh bei Sommerwetter am liebsten ins Schwimmbad oder an den See. Da kommt das Set ja wie gerufen.
    Ich folge dir über bloglovin und Instagram, meine Email ist nagelmacke(at)gmail(dot)com.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kann man wenigstens mal in DE Sonnencrem verwenden :D
    Eucerin hat echt tolle Produkte (:

    GFC, Bloglovin, Facebook, Google+, Instagram als Stadtp(q)rinzessin

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. hey, na wenn dieses Gewinnspiel mal nicht zum derzeitigen Wetter passt ;)

    Im Sommer mache ich in meiner Freizeit meistens nur entspannte Dinge wie baden, spazieren gehen oder auf der Terrasse chillen (außer Joggen gehen). Dieses Jahr ist aber alles anders, da wir gerade bauen und für Entspannung nicht so viel Zeit übrig bleibt :( Aber nächstes Jahr haben wir es damm umzuso schöner :))
    (Folge dir auf Insta unter jessiie_hey)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir u.a. bei Twitter und Instagram als beautyandmooore. Ich liebe es im Sommer draußen Eis essen zu gehen - sitze dann aber lieber im Schatten. Zu heftige Hitze ist nicht mein Fall. lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich Folge auch auf facebook als sara Silvia cordes
    Auf Google plus als sara cordes
    Da der Sommer wieder gekommen ist machen wir schöne Sommer stunden am Meer Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    am liebsten treffe ich mich mit Freunden im Park zum Eis essen oder picknicken im Sommer :). Ich folge dir via bloglovin, Instagram und Twitter als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Im Sommer gehe ich am liebsten schwimmen und wandern! Facebook/Google+: Holger Seidel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich freue mich sehr, dass uns der Sommer nochmal eine Chance gegeben hat! Da kann ich nämlich meine Lieblingsbeschäftigung ausleben: draußen faulenzen :D

    Ich folge dir via Bloglovin: Eliese Schmitt

    Liebe Grüßelis
    Elli

    Eliese (Punkt) schmitt ät Gmail [punkt] com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Im Sommer bin ich gerne auf dem Wasser und paddel
    Ich folge dir via bloglovin/facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-NB( at )gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse natürlich gerne sehr viel Eis im Sommer, ansonsten liege ich sehr gerne in meiner Hängematte und lese.
    Bloglovin: Vaurien
    GFC: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi Moni, im Sommer bin ich am liebsten draußen - Baden, spazieren, im Café sitzen, Grillen... ich finde es immer so wunderbar, dass man nicht viel anziehen muss, es keine Wäscheberge gibt, man sich nach dem Sport nicht in kleinen Umkleidekabinen umziehen muss etc. Es ist einfach immer wunderbar :-) Ich folge via Bloglovin als Marina, FB als Mari Na und Instagram als mari_na215. Viele Grüße, Mari (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Ich gehe nie ohne LSF aus dem Haus und da wir gerade Urlaub gebucht haben, würde ich mir super dolle freuen, das Set zu gewinnen. Das getönte Sonnenfluid hört sich interessant an.
    Ich folge dir auf Facebook, Instagram und Bloglovin. Ich heiße überall tantedine ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    Danke für die Vorstellung der Produkte! Von Eucerin hatte ich noch gar kein Sonnenpflegeprodukt, daher würde ich diese sehr gerne probieren.
    Mit Pflegeprodukten von Eucerin, ob für Gesicht oder Körper, habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.
    Ich folge dir über Bloglovin und Instagram.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. im sommmer mag ich am liebsten baden gehen und die sonne einfach genießen <3

    GFC: julchens lieblingsecke
    Twitter:@julchenp92
    Facebook: jule will andi macht
    Google+: julchens lieblingsecke
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    instagram:julchens.lieblingsecke


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Sport, grillen und an den See gehen. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo =)
    Am liebsten genieß ich im Sommer natürlich die Sonne, auch wenn sie sich dieses Jahr nicht oft gezeigt hat =(
    Folge dir auf GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Networked Blogs als Indira India und auf insta als Schminktopf
    Beste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Am liebsten Schwimmen - Und am besten früh morgens, wenn das Schwimmbad noch leer ist!
    Ich folge dir auf Bloglovin, Twitter, FB und Instagram jeweils als Liz MiniMe!
    Liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es im Sommer, ganz früh als allererste meine Bahnen durch das Freibadbecken zu ziehen! :-) Ich folge die va Bloglovin´ alias Hanna und via instagram alias senorita_juanita. Lg, Hanna
    germ_heidi[at]hotmail[pkt.]com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    ich gehe am liebsten an den SEE :)

    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, und bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa:)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache im Sommer am liebsten Urlaub und genieße draußen die Natur :)

    Ich folge dir bereits u.a. auf Facebook (Mandee Hoang), Instagram (weirdowhisper) und Twitter (brookeandlynn).

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Ich gehe im Sommer am liebsten nach draußen und bei richtig gutem Wetter an den See.

    Ich folge dir bei Twitter als AnaRe11111, bei Google+ als anare603, bei Bloglovin als anuschkare,bei Instagram als AnaFio2222 und bei Facebook als Anuschka Re.

    AntwortenLöschen
  24. Ich genieße am liebsten das schöne Wetter im Garten oder gehe ins Schwimmbad!

    Ich folge über Facebook (Christina horn)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Aloha,

    am liebsten geh ich im Sommer mit meinm Pony baden. Der ist eine richtige Wasserratte und schwimmt sogar gerne quer durch den Weiher. Er würde ja auch bei kühleren Temperaturen reinspringen, aber ich warte lieber auf den Sommer :)

    Folgen tu ich dir auf facebook unter Anna B Schmidt!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. ich bin im Sommer am liebsten im Biergarten

    AntwortenLöschen
  27. Von Sommer und Sonne bekomme ich nicht genug, aaaaber guter Sonnenschutz ist dabei soo wichtig. Die Produkte von Eucerin sind ganz spannend...

    Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und Twitter unter den Namen frau_r0sa.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    im Sommer lege ich mich am liebsten in den Garten in den Schatten und lese ein spannendes Buch. Auch Freibadbesuche und Spaziergänge unternehme ich gern. Ich folge Dir bei Facebook und Bloglovin als Nancy Tautenhahn, bei Google + als Nancy T. und via GFC als OrangeCosmetics.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Im sommer bin ich am Liebsten am See und grille :)

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich liege am liebsten am Strand :-)
    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ich bin bei Facebook bei Dir dabei unter stefan doblinger

    AntwortenLöschen

  32. Ich folge dir bei Facebook als Claudi Hoffmann

    Im Sommer fahre ich gern an einen schönen See, gehe geocachen oder grille.

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gxm[.]de

    AntwortenLöschen
  33. Ich liege im Sommer am liebsten im Garten und lasse die Sonne auf mich scheinen :-)

    Folge als Alex Hüttel über Facebook

    AntwortenLöschen
  34. ich gehe soo gerne baden und liege am strand und lese <3 vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Sommer. Ich liebe dieses Öl!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -