Dienstag, 16. August 2016

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care


Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter haben Zuwachs bekommen. Neben den Ultra Vibrant Color, Matte und Classic Lipbutters gibt es jetzt auch die Supreme Care Serie. Die neue Serie umfass vier verschiedene Farben. Laut Astor sollen die Supreme Care Lipbutters die Lippen mit ein Maximum an Pflege verwöhnen. Zudem sollen sie die zarte Farbe eines Lippenstiftes, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den Glanz eines Lipgloss miteinander verbinden. Preis pro Lipbutter z. B. 5,85 € bei dm.



Verpackung, Geruch & Auftrag
Optisch unterscheidet sich die neue Serie nicht von den anderen Lipbutters, außer die Beschriftung. Die Hülle ist in der gleichen Farbe gehalten wie die Lippenbutters an sich. Den Geruch mag ich sehr gerne. Sie riechen lecker nach Vanille, angenehm und zart. Die Lipbutters lassen sich einfach heraus- und wieder hereindrehen. Der Auftrag ist dank der cremigen und geschmeidigen Textur unkompliziert. Sie gleiten wie Butter über die Lippen.

Pflege, Ergebnis & Haltbarkeit
Die Lippenbutters schenken den Lippen ausreichend Feuchtigkeit, vergleichbar mit einem Lipbalm. Wie nicht anders zu erwarten, ist die Farbabgabe gering. Statt satter Farbabgabe steht die Pflege im Vordergrund. Jede Farbe hinterlässt einen intensiven Glanz und einen kühlen Schimmer auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist gering. Nach ca. einer Stunde ist von der Farbe ohne Essen und Trinken nichts mehr zu erkennen. Was bleibt ist störender, gut sichtbarer, grober Glitzer, der zwar auf den Lippen bleibt, aber sich nur schwer entfernen lässt. Bei den zwei dunkelsten Tönen ist der Glitzer nicht ganz so intensiv. 


030 Fluffy Rose, 031 Peachy Sweet, 034 Dawy Plum, 035 Coco Nude

Fazit
Pflege und Auftrag sind super. Allerdings stört mich der Glitzer und die geringe Haltbarkeit, schade.
Viele Blogger haben im Rahmen der Kooperation eine riesige Astor Box mit allen Lipbutters erhalten. Ich habe sie extra alle nicht gezeigt, da ich sie an meinem Blog-Geburtstag an euch verlosen möchte. Es wird wie letztes Jahr mehrere Gewinnspiele geben. Diesmal ganze sieben Stück, da mein Blog sieben Jahre alt wird. Ab dem 04.09. geht es hier auf Glam & Shine los. 



PR-Sample

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Wirklich schade, dass die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten Lippenprodukte halte bei mir nicht so gut. Dawy Plum trage ich sehr gerne. Den kann man jeder Zeit auch mal ohne SPiegel auftragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schade, dass sich die Farben nicht so lange halten und einen groben Glitzer auf den Lippen bräuchte ich eigentlich auch nicht. Dennoch sehen die Nuancen ganz hübsch aus.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Astor Lipcolor Butter sooo gerne, ich habe diese Box auch erhalten :).
    034 Dawy Plum finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dawy Plum und Coco Nude gefallen mir an dir am besten. Auf den Glitzer könnte ich allerdings auch verzichten. Liebe Grüße, Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    die Supreme Care Reihe finde ich total gelungen! Besonders die 034 und 035 fallen genau in mein Beuteschema 🙈

    Und bald der 7. Bloggeburtstag? Wow!
    👏

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  7. Die pflegen die Lippen bestimm sehr gut, nur stört es mich auch immer, wenn nach der Farbe nur Glitzer zurück bleibt :-(

    AntwortenLöschen