Freitag, 15. Juli 2016

essie viva antigua!


essie viva antigua!
Sommer Kollektion 2016
Limitiert
Preis 7,95 €


Viva Antigua! ist der Namensgeber und für mich auch gleichzeitig das Herzstück der aktuellen limitierten Edition von essie. Die Kollektion besteht insgesamt aus sechs Farben. Diesmal ist die LE bunt gemischt, sogar einen Grauschwarz hat die LE zu bieten. 
Viva Antigua! ist das perfekte Türkis für den Sommer. Er enthält einen dezenten goldenen Schimmer, welcher auch ohne direktes Sonnenlicht gut sichtbar auf den Nägeln zu erkennen ist. Der Nagellack deckt mit zwei Schichten und lässt sich unkompliziert auftragen. Obwohl ich selten Türkis trage und eher Rot- und Pinktöne bevorzuge, könnte Viva Antigua! tatsächlich mein Sommerlack 2016 werden.



Kommentare:

  1. Hey, schöner Post, aber mein Fall wäre diese Farbe eher nicht. ^^

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön, trage ich aber eher selten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist ja echt ein Traum.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, besonders im Sonnenlicht.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese hier gerade die Kommentare und bin überrascht, dass solche Farben anscheinend wenig getragen werden :-) Ich liebe solche Farbe und muss leider sagen: Geile Farbe :-) Die Farbe steht dir, die solltest du ruhig öfter tragen :-) Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen