Catrice Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow

Freitag, 8. Juli 2016


Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow

Erhältich in neun Farben (Getestet acht Lidschatten)
Preis je 3,99 € 
Ab Juli im Standardsortiment

Das sagt Catrice 
Hybrid Hero. Hohe Farbintensität vereint mit federleichtem Tragegefühl. Die innovative und sehr cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximalen Colour Pay-off. In neun Nuancen, darunter helles Mint, kräftiges Blau und edles Gold.


Verpackung
Optisch erinnert mich die Verpackung direkt an Bobbi Brown. Durch das schwarze Design und durchsichtige Fenster wirkt die Verpackung edel und hochwertig.

Auftrag & Pigmentierung
Die Textur der Puder-Lidschatten ist samtig. Trocken aufgetragen sind sie sehr gut pigmentiert. Durch Feuchtauftrag wird zusätzlich eine intensivere Pigmentierung erreicht und die Farben schimmern noch stärker. Insgesamt geben alle Longlasting Lidschatten bereits mit nur einem Auftrag gut Farbe ab. Auftragen und verlbenden lassen sich die Farben ohne Probleme, nichts krümelt.


Ergebnis & Haltbarkeit
Jede Farbe hat einen intensiven, feinen Schimmer/Glanz. Ausnahme ist der Blauton, da dieser nur einen minimalen Schimmer enthält, welchen man nur bei genauerem hinsehen sieht. Auf dem Augenlid kommt der feine Schimmer ohne Glitzerpartikel gut zur Geltung. Alle Farben finde ich für den Herbst/Winter gut ausgewählt und abgestimmt. 
An der Haltbarkeit habe ich nichts zu beanstanden, nichts wird fleckig oder setzt sich im Laufe des Tages in der Lidfalte ab. 


Fazit
Alle Lidschatten sind hochpigmentiert. Einzige Ausnahme ist der Blauton, da dieser geschichtet werden muss, um eine gute Deckkraft zu erreichen. 

 Farbnuancen 010, 020, 040, 050
 Farbnuancen 060, 070, 080, 090




PR-Sample

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt schick aus.
    Auf die freu ich mich auch schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Pigmentierung ist mal wieder richtig toll & die Farbauswahl ist auch schön :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen toll aus, muss ich mir näher anschauen.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  4. der Chgampagnerton 020 sieht toll aus, genau so einen Lidschatten suche ichs chon so lange!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Beitrag <3 Die Lidschatten sehen sehr interessant aus, die werde ich mir definitiv mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Elena

    www.elenasmakeup.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Design der Lidschatten gefällt mir sehr. Und von den Farben finde ich diesen dunklen Grünton total interessant.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Auf diese Lidschatten habe ich mich so gefreut und ich freue mich darauf sie zu benutzen :-) Wieder einmal unfassbar schöne Fotos liebe Moni <3
    Ganz liebe Grüße, Christina :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -