Tipp Nivea Sun Sonnenpuppen gratis

Sonntag, 26. Juni 2016


Huch, Puppen im dm? Genauso verwundert war ich als ich von Anna erfuhr, dass es im dm Max und Lotte zu kaufen gibt. Abgesehen von den Psychoaugen, gefielen mir die Puppen auf den ersten Blick. Eigentlich sollte ich schon längst aus dem Alter raus sein, um mir Puppen zu kaufen. Da sich aber sowieso mein Vorrat an Sonnenprodukten zu Ende neigt, mussten neue her! Das Angebot von Nivea kommt da wie gerufen! Beim Kauf von zwei Nivea Sun Produkten, ganz egal wie teuer, erhält man eine Sonnepuppe im Wert von 19,95 € gratis dazu. Ich wäre also schön blöd gewesen, wenn ich mir nur die Sonneprodukte geholt hätte und die Puppen, die es ja sowieso gratis dann dazu gibt, stehen gelassen hätte. Die Sonnenpuppen verfärben sich im UV-Licht ohne Sonnenschutz rot. Der Sonnenbrand-Effekt hält bis zu 100 mal. Je nach stärker der UV-Strahlen wird die Puppe krebsrot am gesamten Körper oder nur leicht gerötet. Sobald die Puppen mit Nivea Sun Produkten eingecremt werden, sind sie geschützt und verfärben sich nicht mehr. Klasse Aktion von Nivea! Dadurch sollen Kinder spielend lernen, wie wichtig Sonnenschutz ist.


Tipp: Auf der Nivea Website könnt ihr zusätzlich noch mehr sparen. Dort findet ihr nämlich zahlreiche Coupons: Klick. Danke an dieser Stelle an Anna, die mich auf die Copouns  aufmerskam gemacht hat. Ich wusste nämlich davor gar nicht, dass Nivea auch regelmäßig Coupons anbietet. Die Coupons sind problemlos zur Aktion einlösbar!
Im Übrigen könnt ihr auch ein Foto von Max oder Lotte machen und, damit euch die Chance auf einen Familienurlaub sichern: Klick

 
Mitgenommen habe ich  mir im Übrigen folgenden Produkte
Nivea Sun Anti-Age Gesichtscreme 50+
Nivea Sun Pflegende After Sun ( Hier rate ich euch die 400 ml Version zu holen, da sie nur 0,50 € mehr kostet als die 250 ml Version)
Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenspray
Nivea Sun Kids Schutz & Schwimm Sonnelotion 50+


Einen weiteren Blogpost über die Sonnenpuppen findet ihr bei Annax1303



Team Lotte oder Max?

Kommentare:

  1. Eine schöne Aktion für Kinder. Ich würde sie vielleicht für ein Kind mitnehmen. Meiner kann damit aber nichts mehr anfangen^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Team Lotte! :-)
    Ist echt eine süße Idee.
    Liebe Grüße
    Sandra
    [http://plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppen sind ja mal süß :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Püppchen sind echt knuffig aber auch gruselig :D

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Puppen, und toller Post.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Puppen und die Idee finde ich spitze, aber meine Tochter ist zu alt dafür und für einfach so möchte ich sie nicht rumfliegen haben :) Schöne Fotos :-) Ps: wo bleibt der Sommer?! -.-

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -