Palmolive Chocolate Passion & Strawberry Touch

Montag, 13. Juni 2016


Palmolive Body Butter Cremedusche
Erhältlich ab Juni in drei Sorten: Chocolate Passion, Vanilla Pleasure & Strawberry Touch
Im Standardsortiment
Inhalt 250 ml
Preis je 1,35 €

Bei der Marke Palmolive muss ich immer an Spülmittel denken. Bisher habe ich auch noch kein Pflegeprodukt von Palmolive gekauft, sondern nur Spülmittel. Als ich die Preview zu den neuen Duschsorten sah, stand für mich fest: Die brauchst du! Im dm habe ich gezielt danach gesucht und wurde fündig.

Das sagt Palmolive
Endlich Schokolade mit gutem Gewissen genießen können und sich vom Geruch von Vanille und Erdbeere einen Vorgeschmack auf den Sommer geben lassen? Dafür sorgen die reichhaltigen und luxuriösen Body Butter Cremeduschen von Palmolive und verwandeln damit die tägliche Dusche in ein unwiderstehliches Erlebnis.
Mit ausgewählten Inhaltsstoffen, sanften Farben und cremigen Texturen umschmeicheln die Palmolive Body Butter Cremeduschen die Sinne. Die köstlich duftende Pflege verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein zartes Gefühl nach dem Duschen.


Mein dm hatte bisher nur die Sorten Erdbeere und Schokolade. Vanille hätte ich mir trotzdem nicht geholt, auch wenn mein dm die Sorte gehabt hätte. Duschgel in Vanillegeruch habe ich nämlich massenweise. Den perfekten Schoko- und Erdbeerduft treffen viele Marken oft nicht. Entweder riechen die Produkte zu künstlich oder komplett anders als sie riechen sollten. Palmolive hat es jedoch geschafft, neue Cremeduschen in genialen Düften auf den Markt zu
bringen. Chocolate Passion riecht super lecker nach Schokolade, fast wie Nutella. Bei
Strawberry Touch riecht man Erdbeere und die Zitrusfrucht am stärksten heraus. Abgerundet wird das fruchtige Erlebnis durch leichte Pudernoten. Die außergewöhnliche Kombination sagt mir sehr zu. 
Die Konsistenz ist wie der Name schon verrät, sehr cremig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Den schokoladigen und erdbeerigen Geruch nimmt man nach der Anwendung auch noch nach 1 Stunde wahr. 
Wer Erdbeere und Schokolade mag, wird die neuen Cremeduschen lieben, da Schokolade und Erdbeere so duften, wie sie auch duften sollten, nämlich intensiv, nicht aufdringlich und nicht künstlich. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich das Zeug nicht esse, haha.


Kommentare:

  1. muss ich unbedingt ausprobiern. Hört sich ja wirklich sowas von gut an :) Vor allem, wenn das wirklich nach Nutella riecht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Schokolade schon einen extremem Duft hat, ich finde Erdbeere d besser (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen: HABENWILL <3 Ich bin so ein Schokoholiker...wenn irgendwas danach riechen SOLL, bin ich erst mal willenlos ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschgele duften so toll! Der Schokoduft erinnert mich an ein Schoko-Duschgel, dass es vor ein paar Jahren bei Yves Rocher mal gab (oder vielleicht auch noch gibt).

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie gibt es fpr mich nur body butter oder cremedusche. beides in einem ist ungewohnt. wenn ich sie entdecke, werde ich aber mal dran riechen. Ansonsten herrscht da derzeit bei mir Kaufverbot, da ich noch so viele Duschbäder habe, die ruhig mal leer werden können^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Produkte in meinem DM schon gesucht, leider hat er diese noch nicht, den ich bin sooo gespannt, ich möchte alle testen :D.
    Tolle Vorstellung :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Schoko Duschgel erinnert mich an diese balea young limited edition die auch nach Schokolade gerochen hat😅 mal schauen ob dieser Geruch genauso gut ist😍

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das klingt ja sehr gut. Vor allen Dingen dieses Schoko-Duschgel interessiert mich sehr. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  9. Schokolade zum Duschen ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  10. Warum kommen in letzter Zeit so viele Duschprodukte raus? Wollte morgen zu dm und es stehen schon einige auf meinem Einkaufszettel, die von Palmolive muss ich aber auch unbedingt haben! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss zu DM und daran schnuppern! Die Verpackung spricht mich schon mal unglaublich an!! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -