Tschüss alter Header...Willkommen neuer Header!

Freitag, 27. Mai 2016

Schon lange wollte ich einen neuen Header! Weg mit dem vergilbten, viereckigen und klobrigen Pinsel Header. Zum damaligen Zeitpunkt hat er mir sehr gut gefallen. Mit der Zeit entwickelt man sich jedoch weiter. Auf Dinge, die man früher toll fand, blickt man heute schmunzelnd zurück und fragt sich: Das habe ich gemocht? Schlussendlich hat mir das Pinselmotiv gar nicht mehr gefallen. Der neue Header passt nun viel besser zum restlichen Layout. Mir war es wichtig, dass der Header sauber und nicht überladen wirkt, da das Hauptaugenmerk meine Beiträge sein sollen. 

An die langjährigen Leser unter euch: Erinnert ihr euch noch, dass ich ganz früher mit meiner Co-Bloggerin Marina meinen Blog Beauty Paradise nannte? Der Header war mit sehr einfachen Mitteln erstellt und gar nicht mit dem jetzigen zu vergleichen. Manchmal fehlt mir meine Co-Bloggerin schon sehr und erinnere mich gerne an alte Zeiten zurück. Zum Vergleich wollte ich euch natürlich auch diese Bilder nicht vorenthalten. Wahnsinn, wie sich Geschmäcke mit der Zeit verändern, oder? 

Vielen Dank an Christian von Wi-Block für die Erstellung des Headers. Ohne dich wäre das gar nicht möglich gewesen. Im Juni wird dann auch endlich meine URL in Angriff angenommen, sodass bei glamshine.de auch die Unterverzeichnisse angezeigt werden. Bis dahin muss die alte URL iii-crazybeautylandschaft noch herhalten.

Im Wandel der Zeit...

Vor 2011 hatte ich sogar überhaupt keinen Header :O

2011 bis 2012

Ende 2012 bis Mitte 2013

Mitte 2013 bis Mitte 2016

Ab heute 27.05.2016 und bis hoffentlich für immer


 Gefällt euch der neue Header genauso gut wie  mir?


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Das Design wirkt viel frischer und freundlicher, als das davor!

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts richtig gut ! hast recht der vorher hat ein wenig mehr aufmerksamkeit auf sich gezogen..finde ich.. Der neue jetzt sieht einfach aus aber dennoch schön ! :) und einfach ist immer super gut...wenns zb um logos geht :) dadurch merkt man es sich einfacher als irgendetwas kompliziertes.

    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Das neue ist nicht schlecht, aber das Design vorher hat mir besser gefallen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen Header sehr viel lieber als den vorherigen :) Der vorherige Header wirkte auf mich irgendwie so unruhig. Dieser hier dagegen ist schlicht, einfach und dennoch sehr schön. Genau so, wie ich es persönlich auch am liebsten habe :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön (:
    den mit den Pinseln hatte ich auch gerne ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Die Schrift gefällt mir, aber diese Blume irgendwie gar nicht, da fand ich das voher mit den Pinseln schöner und auch passender zum Blog ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den neuen Header finde ich sehr schön, gute Wahl. :)

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -