Freitag, 13. Mai 2016

trend IT UP - Pastel Perfection Nail Polish


trend IT UP Pastel Perfection Nail Polish
Erhältlich in drei Farben
Inhalt 11 ml
Preis 2,45 €

Das sagt trend IT UP
Neu und pflegend ist die neue Range des trend IT UP Pastel Perfection Nail Polish. Der kräftigende Pflegelack mit Hexa-3 Komplex in drei neuen, zarten Nude Tönen gleicht zuverlässig Nagelunebenheiten und Farbunterschiede aus. Mit einer Mischung aus Mandel- und Baumwollöl nährt er gestresste Nägel.



Seit März gibt es viele neue Farben in der Theke von trend IT UP. Die Neuheiten habe ich in Kategorien eingeteilt. Für jede Kategorie wird es einen separaten Post geben, damit es übersichtlich bleibt. Anfangen möchte ich heute mit den Pastel Perfection Nagellacken, welche in drei verschiedenen Farben erhältlich sind. 
Nudige Pasteltöne lassen die Nägel direkt gepflegter wirken und sind zudem immer tragbar. Alle drei Lacke lassen sich gut auftragen und trocknen schnell. Einen Gel-Lookeffekt erhält man, wenn man mehrere Schichten aufträgt. Bisher war ich mit der Qualität der trend IT UP Lacke immer sehr zufrieden. Der Pinsel fächert sich schön auf und die Nagellacke halten lange.



PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Lacke von TIU finde ich richtig gut. Ich mag auch die Farbwahl von dir, das sind wirklich wundervolle Töne :) Und für den Preis bekommt man eine echt tolle Qualität :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke von Trend it up finde ich sehr schön, du hast auch eine sehr gute Wahl getroffen! :-) sehr schöne Töne!
    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben, perfekt für den Sommer! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von der Qualität der Trend It Up Lacke auch sehr überzeugt. Die können locker mit essie mithalten, wie ich finde. Die Nudetöne gefallen mir alle sehr gut, aber vor allem 010 hat es mir gerade sehr angetan :)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Alle 3 Farben gefallen mir total, die muss ich mir auch kaufen :).
    Die Qualität von den Trend it up Nagellacken finde ich so genial, die halten auf meinen Nägeln länger als von anderen Marken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht wirklich sehr hübsch aus! Momentan trage ich generell nur Nudetöne, da würde dieser total in mein Beuteschema passen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein richtiger Fan von den Trend it up nagellacken.
    Diese 3 Pastellfarben gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen