Samstag, 7. Mai 2016

p2 Sunshine Goddess - silver supreme Nagellack


Sunshine Goddess LE
Nagellack in der Farbe silver supreme
Preis 2,25 €
Ab sofort bis zum Spätsommer erhältlich

 
Auch in diesem Sommer erwartet uns wieder eine neue, große Sommer LE von p2. Die bronzige limitierte Editon "Sunshine Goddess" ist ab sofort im dm erhältlich. Mitgenommen habe ich mir unter anderen den silbernen Nagellack. Der Pinsel fächert sich beim Auftrag nicht so schön auf wie die Lacke von essie. Für ein deckendes Ergebnis benötigt man zwei Schichten. Die Farbe trocknet schnell an. Nach dem Auftrag sieht das Ergebnis top aus - als hätte man eine Nagelfolie aufgetragen. Ein solches tolles Resultat habe ich bisher noch bei keinem silbernen Lack erzielen können.


Leider kann man sich an dem tollen Effekt nicht lange erfreuen. Bereits nach wenigen Stunden splittert die Farbe unschön an jedem Nagel ab, obwohl ich meine Hände geschont habe. Nach einem Tag ist das Absplittern so weit vorangeschritten, dass ich den Lack wieder ablackieren muss.
Schade um den Lack! Er hätte der silberene Lack meines Lebens werden können. Würde der Lack nicht so extrem schnell absplittern, wäre es der beste silberne Nagellack gewesen, den ich bisher ausprobiert hätte.

Nach knapp 24h Tragezeit sieht das Ergebnis alles andere als schön mehr aus! Streifen und Löscher überall!

Kommentare:

  1. Hast du auf dem lack einen Topcoat drauf gehabt? Bei so Metallic-Lacken ist ein starkes Splittern meiner Erfahrung nach sogar schon normal, das lässt sich aber mit einem Topcoat gut einschränken. Und die farbe ist wirklich genial, hätte ich garnich erwartet!

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Lack so schnell absplittert. :-( Die Farbe ist ansonsten der Hammer, solch einen schönen Lack hab ich lange nicht gesehen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten paar Bildern dachte ich, hui und beim letzten leider ui.. Das sollte nach 24h nicht passieren, echt schade!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Hmm schade :( Hast du denn auf Topcoat verzichtet? vielleicht würde er ja dann doch etwas halten, schon ärgerlich.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nur eine dünne Schicht Überlack aufgetragen

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir nicht so gut, und das er schon so schnell, so schlimm aussieht ist auch nicht gerade toll :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass silber so gut aussieht

    AntwortenLöschen
  7. Oh mies das der Lack nur so "lange" hält..
    Da lohnt sich das lackieren ja kaum xD
    Aber den Effekt finde ich trotzdem cool!

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen