MAC Vibe Tribe - Gleamtones Powder Dunes At Dusk

Dienstag, 10. Mai 2016


MAC Gleamtones Powder Dunes At Dusk
Erhältlich z. B. im MAC Onlineshop
Inhalt 7g
Preis 35,00 €


Neben Hot Chocolate gehört der Gleamtones Powder zu meinem Highlight aus der Vibe Tribe LE. Es handelt sich mehr um einen Highlighter als um einen Blush. Die Textur ist geschmeidig und nicht zu hart gepresst. Dunes At Dusk besitzt eine zarte bis mittelkräftige Pigmentierung und zudem einen wunderschönen, silbrigen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel. Für eine stärkere Pigmentierung kann man die Farben gut schichten. Da die silbrigen Glitzerpartikel fein sind, eignet er sich auch gut für den Alltag. 


 Mischt man alle Farben zusammen, erhält man einen peachig-rose-champagner Ton mit einem feinen Glow. Je nachdem wie viel man von jeder Farbe verwendet, kann man das Endergebnis etwas variieren. Am liebsten verwende ich Dunes At Dusk auf  meinen Wangenknocken oder als Zusatz zum Blush. Man kann ihn aber auch wunderbar mit einer dünnen Schicht auf das ganze Gesicht verteilen. Im Pfännchen krümelt das Produkt nicht und lässt sich gut auf die Haut auftragen und verblenden. 
Online ist der Powder leider schon ausverkauft. Im MAC Onlineshop müsste er heute oder die nächsten Tage noch online kommen.



Kommentare:

  1. Sehr hübsch der gemixte Ton!!! LG mimi

    AntwortenLöschen
  2. Alleine die Verpackung gefällt mir richtig gut & das Produkt sieht auch toll aus :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -