LACURA beauty Glossy Lip Balm

Donnerstag, 12. Mai 2016


LACURA beauty Glossy Lip Balm
Vorübergehend im Sortiment
Erhätlich in vier Farben
Preis knapp 3 €

Warum habe ich eigentlich noch nie über die dekorative Kosmetik der Eigenmarke von Aldi Süd auf meinem Blog berichtet? Das frage ich mich spätestens nämlich jetzt, da mich die Lip Balms positiv überrascht haben.
Mitgenommen habe ich mir die Farben Nude und Rusty Red. Nude ist ein sheerer, heller Nudton. Rusty Red besitzt im Gegensatz zu Nude eine stärkere Pigmentierung und ist eine Mischung aus Rot und Orange.

 
Der Lip Balm wird durch das Drehen am Stiftende automatisch nach oben geschoben. Ein Anspitzer wird nicht benötigt. Praktisch ist der Klick-Verschluss. Die Kappe ist sorgfältig verschlossen, wenn diese hörbar einrastet. Einen Klick-Verschluss vermisse ich bei den meisten Lip Balms anderer Marken leider bisher! Weiter positiv ist, dass die Lip Balms keinen auffälligen Geruch besitzen. Dank der Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Sheabutter, Jojobaöl und Vitamin E spenden die Lip Balms Feuchtigkeit und lassen die Lippen gleichmäßig wirken. Der Auftrag ist sehr geschmeidig und angenehm. Das Ergebnis überzeugt. Trockene Lippen erhalten direkt Feuchtigkeit und einen natürlichen Glanz. Die Farben wirken natürlich und sind darum sehr gut tragbar. 


Fazit
Für wenig Geld erhält man eine sehr gute Qualität. Ein Blick auf die Kosmetika von Aldi lohnt sich also definitiv wie die Lip Balms zeigen. Wir lassen uns oft viel zu sehr von Marken leiten statt auch die No Name Marken mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, die genauso gut oder sogar noch besser sein können. 





Kommentare:

  1. Der Rusty Red steht dir ausgesprochen gut. Eine Farbe die eigentlich immer geht :)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich gestern auch gesehen, aber keinen mitgenommen :) Jetzt ärgere ich mich gerade ein bisschen denn die Farben sind wirklich wunderschön! Ich habe bereits einen Lippenstift von Aldi und liebe ihn abgöttisch

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! :) Beide stehen dir super!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe in letzter Zeit von vielen Mädels gehört, das es einige gute Kosmetikprodukte im Aldi zu kaufen gibt, ich sollte mich da auch mal umschauen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für schöne Farben. Von der Marke Lacura habe ich noch gar nichts.
    Muss ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -