Blogparade - Beachparty-Look mit Make-up von Yves Rocher

Sonntag, 1. Mai 2016


Der Sommer rückt mit großen Schritten immer näher, endlich! Ich kann es kaum abwarten! Endlich wieder ins Freibad, ans Meer oder gemütlich mit Freunden grillen. Genug von der kalten Jahreszeit hat auch Yves Rocher! Passend zur Einstimmung auf den Sommer hat Yves Rocher eine Blogparade mit dem Thema "Beachparty-Look" ins Leben gerufen. Denn ganz egal, ob bei einer Party am Strand oder bei einem Motto-Open Air: Das Syling sollte immer stimmen! Vielleicht kann ich euch mit meinem Look ja inspirieren und  jetzt schon den Sommer ein Stück näher bringen. Verwendet habe ich ausschließlich Produkte von Yves Rocher. Zudem musste meine Zimmertapete herhalten. Endlich kommt sie so richtig zum Einsatz!

Verwendete Produkte für meinen Beachparty-Look


Mein Beachparty-Look

Augen
Der Beachparty-Look muss meiner Meinung nach farbenfroh sein. Der Fokus liegt auf den Augen. Beim Amu habe ich mich für die Farben Türkis, Blau und Gold entschieden, welche den Strand und das Meer repräsentieren sollen. Zuerst habe ich den gebackenen, braunen Eyeshadow auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Danach habe ich den Goldton im Innenwinkel aufgetragen und diesen etwas zum unteren Wimpernkranz auslaufen lassen. Über den Goldton habe ich dann noch etwas Schimmerpuder aufgetupft, um meine Augen zm Strahlen zu bringen. Anschließend habe ich den dicken, türkisen Augenkonturenstift in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen und diesen leicht verwischt, um einen helleren Farbton zu erzielen. In die Lidfalte habe ich den blauen Ton gegeben und verblendet. Den Lidstrich habe ich ebenfalls mit dem dicken Augenkonturenstift aufgetragen. Beim Wimpernkranz habe ich beide dünne Eyepenicel in den Farben Cuivre und Bleu Volubilis benutzt. Um das Amu zustäzlich zu intensivieren, habe ich auch dort den dicken Augenkonturenstift dick aufgetragen und etwas verwischt. Am Ende hab ich die Wimpern getuscht, um meinen Look Ausdruck zu verleihen.

Lippen 
Im Gegensatz zum strahlenden und farbenfrohen Amu habe ich mich bei den Lippen zurückgehalten und diese nur zart und soft zur Geltung gebracht. Zuerst habe ich den Lip Primer aufgetragen, damit meine Lippen mattiert werden und der Lipbalm länger hält. Der Lipblam in der Farbe Rouge Flamboyant sorgt für eine zarte Farbabgabe und bringt die Lippen zum Glänzen. Ein perfekter Wetlook-Effekt für die Lippen!

Gesicht
Nachdem ich die Foundation Cushion aufgetragen habe, verlieh ich meinem Look einen Frischekick mit einem Blush. Dazu habe ich zu einem Peachton gegriffen. Um meinem Gesicht wie einen Look "Von der Sonne geküsst" zu verleihen, habe ich über meine Foundation noch etwas Bronzer und  den gebackenen Puder im Farbton Medium aufgetragen. Im Bereich der Wangen habe ich etwas mehr Bronzer aufgetragen als im übrigen Gesicht. Abgerundet wird der Look mit einer Extraportion Glow. Glow gehört für mich zum Beachparty-Look einfach dazu, damit mein Gesicht so richtig strahlt. Dabei muss ich direkt an das glitzernde Meer beim Sonnenuntergang denken. Dafür habe ich den gebackenen Puder in der Farbe Clear verwendet und diesen auf die Wangenknochen und etwas unter die Augenbrauen aufgetragen.

Nach dem Beitrag bin ich jetzt richtig im Sommerfeeling. Während des Beitrags musste ich immerzu den Song "Sommer Dreaming" von Kate Yanai anhören.



 Wie gefällt euch mein #Beachpartylook?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Farben mag ich total! Genauso sieht für mich der Sommer aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-* Die Bilder und auch der Look sind richtig toll geworden :-) Da bekommt man richtig Lust auf Strand. Hihi

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. BOA! Zunächst muss ich dir mal ein Kompliment zu deinen absolut genialen Bildern machen! Ich bin absolut begeistert!
    Aber auch dein Look gefällt mir super gut! Sehr sommerlich und absolut passend zum Motto :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du so begeistert von meinen Bildern bist. Meine Mühe hat sich dann ja gelohnt :)

      Löschen
  4. Super schönes AMU! Toller Look!
    Ich liebe auch den Hintergrund, ziemlich cool gemacht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Hintergrund gut gefällt. Ist im Übrigen meine Zimmertapete

      Löschen
  5. Ein richtig schöner Look, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Beachlook ist perfekt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look, besonders deine Augen!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Look, er bringt deine Agentur zum Strahlen!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Look. Wie eine Meerjungfrau. Bunt, aber sehr passend!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -