trend IT UP Individual Beauty LE

Dienstag, 19. April 2016


trend IT UP Individual Beauty LE
ab dem 14.04. - 12.05.16.zu kaufen
Erhältlich im dm

Das sagt trend IT UP
Keine Lust mehr auf eintönige Alltagslooks? Mit der neuen Limited Edition Individual Beauty von trend IT UP kannst du dich nach Lust und Laune kreativ austoben und deine eigenen Nail-Designs kreieren! Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnest du mit dem Nail Paint dein individuelles Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht!


010 ist eine Mischung aus Grau und Grün und deckt mit zwei Schichten einwandfrei. Die Farbnummer 040 ist ein Beige mit auffälligen Gelbstich, welcher ebenfalls mit zwei Schichten deckend wird. Die Nail Painter besitzen einen langen dünnen Pinsel, womit Nageldesigns möglich sind. Die Farben decken bereits schon mit einer Schicht und trocknen schnell an. Störend ist allerdings, dass man die meiste Zeit mit Abstreifen beschäftigt ist, da sich sonst die überschüssige Farbe entlang des Stils ansammelt und runterläuft.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Süßes Nageldesign, ich muss mir auch mal einen etwas dünneren Nagellack kaufen & dieses Design ausprobieren, gefällt mir richtig gut :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Nageldesign, gefällt mir gut die unterschiedlichen Farben!
    Besonders hats mir aber der Graue angetan!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Look ♥
    Die Farben gefallen mir (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -