Superman - Man of Steel Eau de Toilette

Montag, 4. April 2016


Superman - Man of Steel
Eau de Toilette
Seit März in zwei Größen 30 ml und 50 ml erhältlich
Ab September auch im Geschenkset mit Duschgel als Gratiszugabe erhältlich


Seit dem 24. März läuft Batman v. Superman in den deutschen Kinos. Das Jahrhundert-Duell der größten Superhelden aller Zeiten! Heute Abend überzeuge ich mich selbst vom Streifen. Zur Einstimmung benutze ich das neue Parfum von Luxess. Rechtzeitig zum Blockbuster hat Luxess nämlich seine Superhelden Duftpalette erweitert. 
Superman - Man of Steel ist ein Duft für Männer, trotzdem mag ich den Duft sehr gerne. Allein die dunkel-blaue Struktur des Flakons, die dem legendären Anzug des Superhelden nachempfunden wurde, überzeugt. Selbst die Kappe wurde mit dem Symbol des Superhelden versehen.
Der Duft besitzt frische, kraftvolle Aromen wie Apfel, Kardamon und Grapefruit. Der grüne Apfel kommt besonders gut zur Geltung. Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Toilette gut! Nach vier Stunden nehme ich den Duft immer noch wahr.





PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Mich sprechen solche Parfums irgendwie nie an, bzw. ich rieche nie dran weil ich die Verpackungen immer nicht schön finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -