LR Health & Beauty Lightning Collection Düfte

Montag, 11. April 2016


Lightning Collection
Erhältlich in drei Sorten
Inhalt je 50 ml
Preis je 34,99 €
Hier zu bekommen: Klick

Seit Kurzem gibt es eine neue Duft Kollektion namens "Lighting Collection" von LR Health & Beauty and Emma Heming-Willis. Die neue Kollektion besteht insgesamt aus drei verschiedenen Duftkompositionen: Essence of Marine, Essence of Rose und Essence of Amber.


Essence of Marine ist ein frischer Duft, welcher Energie versprühen und die Sinne beleben soll. Er hat als Kopfnote aquatische Akkorde, Bergamotte und Zitrone, gefolgt von Ylang Ylang, Maiglöckchen und Pfeffer in der Herznote. Sandel und Zedernholz mit einem Hauch von Moschus runden die Basisnote ab. Der Duft  erinnert an eine Meeresbrise. Im Flacon befinden sich hellblaue Kristalle von Swarovski, welche an den Edelstein Aquamarin angelehnt sind.


Essence of Rose ist ein sinnlich, romantischer und blumiger Duft. Die Kopfnote bilden Jasmin, Rose in der Herznote und einem zarten Anklang von Moschus ist der Basisnote. Ich finde den Duft sehr angenehm. Die Kristalle sind wie der Flakon selbst im zarten Roseton gehalten, welche den Stein Rosenquanz symbolisieren.


Essence of Amber ist ein Duft, welcher Energie des Lebens verkörpern soll. Als Kopfnote beinhaltet das Parfum Bergamotte, Orange in der Herznnote und einem warmen Patschuli in der Basisnote. Ergänzt wird die Duftzusammensesetzung durch Sandelholz und Tonkabohne. Die Steine in diesem Flacon sind in einem hellen Orange gehalten, welche die Gesamtausstrahlung von "Essence of Amber" komplettieren sollen. Amber ist bekannt als Stein der Lebensfreude und des Optimismus.


Fazit
Alle drei Düfte haben eine langanhaltende, intensive aber dennoch angenehme  Duft-Wirkung. Das Besondere an den Düften ist, dass jeder Duft eine ganz eigene Welt verkörpert und dementsprechend jeder Duft völlig anders duftet und unterschiedliche Emotionen transportiert. Jeder Duft besitzt zudem funkelnde Swarovski Kristalle, das mir besonders gut gefällt. 






PR-Sample

Kommentare:

  1. Das mit den Kristallen ist ja eine tolle Idee. Ich denke, ich muss mir die Düfte mal genauer anschauen. Hören sich ja wirklich toll an :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Swarovski Kristallen finde ich ja genial! Die Düfte hören sich alle toll an, Essence of Amber ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -