My Little Box – März 2016

Dienstag, 15. März 2016


Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Beautyboxen vom Markt verschwinden. Erst die Douglasbox, jetzt auch die Galabox, schade. Da ich mich aber  mittlerweile gerne jeden Monat überraschen lasse, habe ich mich nach einer neuen Beautybox umgesehen und bin auf die My Little Box gestoßen.


Infos im Überblick
  • 17,50 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Auch einmalige Zahlung 210 € für das ganze Jahr möglich
  • My Little Box kommt im Abo jeden Monat zu euch nach Hause und überrascht mit einem neuem Thema und einer neuen Story. Nicht nur der Inhalt ist von Monat zu Monat dem Thema angepasst, sondern auch das Boxen-Design ändert sich jeden Monat
  • Bezahlung bisher nur mit Kreditkarte und Paypal möglich
  • Abwechslungreicher Inhalt: Beauty, Home, modische Accessoir, Magazin u.v.m.
  • Neben hauseigenen Marken sind auch Partnermarken wie essie, benefit, Lancome, Givenchy, Shiseido in der Box vertreten
  • Hier zu bestellen: Klick

Meine Meinung
Besonders gefreut habe ich mich über die Highend Produkte wie Ren und Givenchy, die ich bisher in anderen Boxen vermisst habe. Wenn Highend Produkte dabei waren, waren es meistens Proben, die man auch umsonst bei Douglas bekommen hätte. Die Eigenmarke von My Little Box kann sich auch sehen lassen wie z. B. das Make up Ei.
Gut gefällt mir die Kombination, da nicht nur Beauty Produkte, sondern auch Lifestyle Produkte in der Box enthalten sind. Man merkt wie viel Mühe in jeder Box steckt. Allein das niedliche Comicmotiv auf der Box macht schon so viel aus. My Little Box macht es vorbildlich vor, wie eine Box funktionieren kann, weiter so! Auch wenn die Box etwas teurer ist als die restlichen Beauty Boxen - sie ist ihr Geld wert! Endlich eine Box, die ihren Preis gerecht wird.  




Kommentare:

  1. Wie süüüß! Ich finde das sind so tolle und schöne Produkte ♥
    Schön, dass du das mit uns teilst :)

    Liebste Grüße
    It's Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Luftballon ist ja ne süße Idee.. Ansonsten haut mich der Inhalt leider nicht wirklich um ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht total süß aus - ich finde auch den Inhalt richtig gut! Komisch, dass ich die vorher noch gar nicht kannte.

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Box an sich sieht ja sehr süß aus :) Ich habe jegliche Box schon vor Jahren abgemeldet da ich so viel gar nicht aufbrauchen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aufbrauchenk kann man wirlich nicht alles ^^

      Löschen
  5. Klingt nach einer guten Alternative zur Glossybox :)

    LG
    Jenny
    niemand-ist-makellos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß die Box :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Inhalt der Box finde ich jetzt leider nicht so toll. Da würde ich das Geld lieber anderweitig ausgeben, bzw. gezielter, aber wenn man sich gerne überraschen lässt, hat die Box durchaus ihren Reiz.
    Ich wusste gar nicht, dass es die Doubox nicht mehr gibt :o

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Traumbox *.* ich finde den Inhalt sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine echt tolle Box!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Ich finde es toll, dass keine "billigen" , sondern teilweise wirklich High End Produkte enthalten sind. Die decken den Preis er Box nicht nur, sondern übersteigen ihn locker auch. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -