Catrice Graphic Grace

Sonntag, 13. März 2016


Catrice Graphic Grace
Limitiert
Akutell noch erhältlich

Die Graphic Grace LE von Catrice gibt es schon seit Ende Januar zu kaufen. Bisher habe ich die LE aber noch in jedem dm, Rossmann und Müller gesehen und das noch gut befüllt.

Lidschattenpalette: Linear Lines besitzt vier Farbtöne, welche leicht schimmern. Die Farbzusammenstellung finde ich gut gewählt. Für den Alltag ist die Pigmentierung durchaus in Ordnung. Wer allerdings eine kräftige Pigmentierung bevorzugt, wird von der Palette enttäuscht sein. Die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden.


Lipstick: Functional Forms ist ein Rot-Orange mit einem semi-matten Finish. Man braucht nur zwei dünne Schichten für einen deckenden und leuchtenden Auftrag. Das Tragegefühl ist angenehm und geschmeidig. Während der Tragezeit läuft die Farbe nicht aus und hält bis zum Essen problemlos. 


Nagellacke: Die Nagellacke in den Farben Straight Style und Craphic Glaze besitzen eine dickflüssige Textur, lassen sich aber trotzdem gut auftragen. Mit einer Schicht werden die Lacke bereits deckend und trocknen schnell. Besonders gut gefällt mir Graphic Glaze, da ich einen solchen Nudeton noch gar nicht hatte.


Blush: Das Powder Blush fühlt sich seidig an und lässt sich gut auftragen und verblenden. Bei der Entnahme staubt das Produkt etwas. Die Pigmentierung ist super. Man muss sogar aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel erwischt. Die Farbe gefällt mir sehr gut - ein kräftiges Pink mit einem Orange-Stich. Für den Sommer finde ich die Farbe besonders passend. 


Eyebrow Pen: Der Eyebrow Pen lässt sich herausdrehen, und ist leider nur in einer Farbe erhältlich. Die Farbe würde ich als aschiges Braun ohne Rotstich bezeichnen. Die Mine ist dreieckig und besitzt eine weiche, wachsige Konsistenz. Der Auftrag ist sehr angenehm, nichts kratzt. Man muss allerdings beim Auftrag aufpassen, da das Produkt direkt beim ersten Auftrag viel Farbe abgibt.  Zum Glück trocknet die Farbe aber nicht schnell an und lässt sich auch noch einige Sekunden nach dem Auftrag gut verwischen, sodass das Ergebnis softer und natürlicher aussieht.

Fazit
Meine Favoriten sind das Blush, da es gut pigmentiert ist und sich gut auftragen lässt, und  die Nagellacke aufgrund ihrer guten Deckkraft. Auf den ersten Blick sieht die LE optisch unspektakulär aus. Bei genauerer Betrachtung wird jedoch schnell deutlich, dass die Qualität überzeugt und darauf kommt es letztendlich ja an.




 
PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen ganz nett aus, aber irgendwie überzeugt mich de LE dann doch nicht. Dein Geschminkter Look gefällt mir aber wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebling aus der LE ist auch das Blush, ich liebe den knalligen Koralleton! lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Ich habe auch v.k. ein Review zu dieser LE verfasst!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag. :)
    Die LE sieht ganz hübsch aus, aber gekauft habe ich mir trotzdem nichts. Finde es schade das die Lidschatten immer noch nur so mittelmäßig pigmentiert sind.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Blush aus dieser LE toll<3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Foto's, aber die Lacke beissen sich etwas ^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht mega schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Die ganze LE gefällt mir total, besonders die Lidschattenpalette :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -