Born Pretty Store - Three Color Blush

Donnerstag, 10. März 2016


Three Color Blush
Preis je $ 3,99
Erhältlich in vier Farben bei Born Pretty
Meine Farbe: #S03
Mit dem Code CRAH10 bekommt ihr im Übrigen 10% Rabatt auf euren Einkauf


Die Verpackung ist komplett in Rosa gehalten und besteht aus Plastik. Das Plastik wirkt etwas "billig", macht aber dennoch einen stabilen Eindruck. Die Papverpackung, welche mit Muffins verziert ist, gefällt mir sehr gut. Schade, dass man das niedliche Muster nicht auch auf der Plastikverpackung übernommen hat.
Der gebackene Blush ist in drei Farben unterteilt: Einem Champagnerton bzw. Highlighter, einen rosanen und pinken Farbton. Die Farbstreifen sind breit genug, sodass man mit dem Pinsel die jeweilige Farbe auch einzeln entnehmen kann. Bei der Entnahme krümelt nichts. Die hellste Farbe besitzt keine groben Glitzerpartikel, dafür einen intensiven, silbrigen Schimmer.
Zusammengemischt ergeben die Farben einen natürlichen, frischen Rosaton mit einer extra Portion Schimmer. Die Farbabgabe kann man super varrieren, da die Farbabgabe beim ersten Auftrag gering ist.

 

Fazit
Mit dem Produkt erhält man Blush und Highlighter in einem. Der feine Schimmer gefällt mir gut. Einziges Manko ist die Haltbarkeit, da nach ca. fünf Stunden die Farbe etwas verblasst und neu aufgefrischt werden muss.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Der Glow ist umwerfend! Tolle Farbe, steht dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ist der hübsch *-*
    Toll pigmentiert auf den Fotos! :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Blush sieht super süß aus und die Farben sind auch toll. Könnte ich mir sogar als Eyeshadow gut vorstellen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -