Tutorial Make up Factory - Lippenvolumen zaubern

Freitag, 12. Februar 2016


Heute geht es endlich wieder weiter mit den Tutorials von Make up Factory. In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man Lippenvolumen zaubern kann.

Hier geht es zu den vorherigen Tutorials zu Modul 1: Klick & Klick & Klick & Klick & Klick 
Zu den Tutorials aus Modul 2 geht es hier: Klick Klick & Klick
Hier geht es zu Modul 3: Klick

Folgende Produkte von Make up Factory habe ich benutzt:
  • Light Reflecting Concealer
  • Foundation Brush
  • Real Lip Lift 
  • Defining Lip Liner
  • Lip Color 
  • High Shine Lip Gloss

1. Schritt
Mit dem Foundation Brush trage ich den Light Reflecting Concealer einmal rund um die Lippenkontur auf.


2. Schritt
Danach wird der Real Lip Lift als Base auf die gesamten Lippen aufgetragen. Dadurch wirken die Lippen glatter und der Lippenstift wird zusätzlich fixiert.

3. Schritt
Mit dem Defining Lip Liner zeichne ich die Lippenkontur nach. Hierzu wird beim Lippenherz begonnen. Anschließend setze ich weitere kurze Striche von innen nach aussen, die ich dann miteinander verbinde. Um deinen dreidimensionalen Effekt zu erzielen, fülle ich den äußeren Drittel mit dem Defining Lip Liner aus und verblende mit dem intergrieten Pinsel vom Defining Lip Liner von innen nach aussen.
Tipp: Um das Lippenvolumen zu erhöhen, einfach eine Stiftbreite über die Kontur hinaus malen. 


4. Schritt
Mit dem Lippenpinsel des Defining Lip Liners trage ich einen Lip Color im inneren Bereich der Lippen auf. Hierbei ist darauf zu achten, dass der Lippenstift nicht auf die Kontur aufgetragen wird. Es soll lediglich ein Übergang geschaffen werden.

5. Schritt
Im fünften Schritt tage ich eine hellere Lippenstiftfarbe als Highlighter in der Mitte der Lippen, oben und unten auf.

6.Schritt
Zum Schluss trage ich den High Shine Lip Gloss ebenfalls oben und unten im Lippenzentraum auf. Die Lippen erhalten durch den Gloss einen tollen Glanz und wirken dadurch nochmal etwas dicker.


Fertig :) 






PR-Sample

Kommentare:

  1. Schönes Tutorial, da sind ein paar nützliche Tipps für mich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tutorial!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total tolles Tutorial :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tutorial! Deine Bilder sind so schön geworden. <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch super aus am Ende! Mal sehen - ich werde das morgen mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Tutorial, nur verstehe ich den 3. Schritt nicht so ganz. Was ist denn mit den Strichen von innen nach außen gemeint? Aber das Endergebnis ist wirklich schön, nur fehlt mir leider ein Vorher-Nachher-Foto. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tutorial<3
    Dein Look gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -