REVLON Shine Addcit Nail Buffer

Montag, 8. Februar 2016


Shine Addict Nail Buffer Lieferumfang: Gerät, 2 Glätt- und 2 Polierrollen + zwei Batterien
Erhältlich z. B. bei Amazon 
Preis Nail Buffer 29,99 €
Preis Ersatzrollen 8,99 €

Produktbeschreibung
Die einzigartige Oberfläche des Mikrogranulat-Rollers Shine Addict Nail Buffer bietet eine schnelle und effektive Lösung für schöne Nägel. Das Produkt eignet sich ideal als Ruhepause zwischen intensiven Gel- und Nagellackbehandlungen oder als schnelle Möglichkeit, die Nägel auf eine langfristige Nagelfarbe vorzubereiten. Dank der kompakten Größe und der Batterie ist es außerdem perfekt für unterwegs.


Die Marke Revlon war mir bisher nur aus dem Bereich der Kosmetik bekannt. Revlon stellt jedoch auch Lockenstäbe, Glätteisen und vieles mehr her. Seit Kurzem hat Revlon ein neues Gerät für die Nägel auf den Markt gebracht, nämlich den Shine Addict Nail Buffer, kurz gesagt eine elektrische Polierfeile.  


Das Gerät ist handlich und leicht, dadurch eignet sich das Produkt auch perfekt für unterwegs. Bevor der Nagelpolierer verwendet wird, sollte man die Nägel zur gewünschten Länge und Form schneiden. Danach wird die Schutzabdeckung vom Gerät entfernt und die Behandlung mit der grünen Rolle begonnen. Die grüne Rolle glättet sofort alle Rillen an meinen Nägeln. Während der Anwendung ist es vorteilhaft, wenn man z. B. eine Küchenrolle drunterlegt, da beim Schleifen viel weißer Staub freigesetzt wird. Anschließend wird die weiße Rolle aufgesetzt, die für glänzende Nägel sorgen soll. Pro Nagel sollte maximal 2 Sekunden bearbeitet werden. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine Nägel sind glatter, gleichmäßiger und erhalten einen sichtbaren Glanz. Der Glanz kann im Übrigen durch mehrmaliges polieren variiert werden. Der Glanz wirkt wie ein Klarlack. Gut gefällt mir, dass der Glanzeffekt zwei bis drei Tage anhält. An der Nagelspitze muss man allerdings sehr vorsichtig sein, da die Rollen sehr weich sind. Trotz sorgfältiger Benutzung zeigen die Rollen bei der ersten Anwendung schon Gebrauchsspuren, leisten aber dennoch weiterhin gute Arbeit. Deutliche Einkerbungen entstehen besonders dann, wenn man nicht aufpasst und beim Schleifen bzw. Polieren abrutscht. 


Fakten 
+ Lack lässt sich durch glatte Oberfläche besser lackieren und sieht ebenmäßiger aus
+ Glanz bleibt über längere Zeit erhalten
+ Rollen sind einfach aufsteckbar und abnehmbar
+ Gerät liegt gut in der Hand
+ Zeitersparnis. Innerhalb weniger Minuten erhält man ein gepflegtes Nagelbett
- Weiche Rollen nutzen sich schnell ab. Nach ca. zwei Monaten muss Rolle bei regelmäßiger Anwendung gewechselt werden
 





PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -