M. Asam Chocolate Körpercreme

Mittwoch, 3. Februar 2016

 
Produktbeschreibung 
Eine reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Die sahnige Creme pflegt die Haut, hilft ihr, Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Genießen Sie den köstlichen Duft dunkler Schokolade mit einem Hauch von Vanille und Tonka Bohne.
Inhalt 500 ml
Zu bekommen hier


Ich liebe Schokolade, und das nicht nur in meinem Mund! Lange habe ich nach einer Körpercreme gesucht, die natürlich nach Schokolade riecht. Bisher habe ich zwar schon etliche Körpercremes mit Schokoladenduft ausprobiert, jedoch rochen diese mir nicht natürlich genug oder zu süß. Dank dem vergangenen Beautypressevent wurde ich auf die Marke M.Asam aufmerksam. Seitdem gehört M.Asam zu meinen Lieblingsmarken. Mir gefallen die Pflegeeigenschaften und die besonderen Duftrichtungen. Den himmlischen Schokoduft nimmt man nachdem Auftrag noch mindestens zwei Stunden wahr. Die Pflegewirkung ist super. Trotz der reichhaltigen Konsistenz zieht die Creme schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Positiv ist auch, dass trockene Stellen gut durchfeuchtet werden, und sich die Haut nach der Anwendung weich anfühlt.


Fazit
Wer süchtig nach Schokolade ist, sollte sich die Chocolate Körpercreme von M. Asam unbedingt mal ansehen. Sie riecht total lecker nach Schokolade - natürlich und gar nicht aufdringlich! 




PR-Sample 

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch super reichhaltig und wirklich angenehm beim Auftragen, ABER mir ist das echt zu sehr Duftintensiv!! Das ist dann in der Nase und verschindet einfach nicht, das muss man mögen sonst ist echt wirklich ein tolles Produkt... Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an! Ich liebe liebe liebe Schokolade und habe total trockene Haut - da ist diese Creme doch perfekt für mich geeignet, oder? :D Mir ist es sehr wichtig, dass Cremes schnell einziehen und nicht fetten, da ich das nicht haben kann. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich klasse an, vor allem bei trockener Haut wie ich sie habe..
    Danke für die Vorstellung :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie cool. Ich habe so eine Körpercreme von M.Asam mit Karamellduft.
    Aber Schokolade klingt auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -