L’Oréal Paris 552 Rubis Folies Nailpolish

Sonntag, 28. Februar 2016


Nagellack in der Farbe Rubis Folies
Öl-in-Farbe-Lack mit hochwertigen Mikro-Ölen
Ab März im Handel

Inhalt 14 ml
Preis ca. 6,99 € 


Produktbeschreibung
Erleben Sie den ersten Nagellack mit Öl von L'Oréal Paris – entwickelt für glänzende Fingernägel. Die Formel mit wertvollen Mikro-Ölen und innovativer Öl-in-Farbe-Technologie sorgt für intensive Nuancen. Für elegante, ausdrucksstarke Farben und mit dem verwöhnendem Color-Riche-Duft. 


Die neue Verpackung gefällt mir sehr gut, da sie modern und edel wirkt. Sehr positiv finde ich, dass der Inhalt jetzt 14 ml beträgt. Die bisherigen Nagellacke haben einen Inhalt von 5 ml bei einem Preis von 4,99 €. Der breite Pinsel fächert sich beim Auftrag gut auf. Dadurch lässt sich die Farbe gleichmäßig und schnell auftragen. Mit zwei Schichten wird der Lack deckend und wirkt glossyartig mit einer extra Portion Spiegelglanz. Wenige Sekunden nachdem Auftrag entfaltet sich ein angenehmer Duft, der identisch mit den Color Riche Lippenstiften ist. Der Duft hält bis zum Ablackieren an. Ich mag den Geruch sehr gerne. Von  mir aus könnte ruhig jeder Nagellack danach duften. Nach zwei Tagen entstand der erste Tipwear. 




Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Alleine die Verpackung ist sooo schön & erst die Farbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -