Balea Professional Frisch + Belebend - Neue Haarserie

Freitag, 19. Februar 2016


Balea Frisch + Belebend
Ab März im dm 
Für alle Haartypen 
Ohne Silikone 
Mit Phytokeration, natürlichem amerikanischen 
Pfefferminzöl und ätherischem Teebaumöl

 
Die neue Haarserie von Balea besteht aus einem Shampoo und einer Spülung. Laut Hersteller sollen die Produkte Ablagerungen aus der Umwelt beseitigen, die Kopfthaut vitalisieren und für ein feines und unbeschwertes Haargefühl sorgen. Zudem enthalten die Proudkte eine Anti-Statik-Formel, die fliegende Haare verhindern soll.
Die Verpackung ist in einem hellen Neongrün gehalten und riecht intensiv nach Pfefferminz und Teebaumöl. Geruchlich erinnert mich die neue Pflegeserie sehr stark an die "Imposante Kräftigung" Haarpflegeserie von Loreal, die ich mir öfters nachgekauft habe. Ich freue mich darum sehr, dass es nun auch eine günstigere Variante von Balea gibt. Ich liebe den Geruch nämlich sehr. Während des Haarwaschens entfaltet sich der Duft im ganzen Bad. Man braucht vom Produkt nur eine geringe Menge, da das Shampoo kaum schäumt. Die Spülung macht meine Haare weicher. Generell beinhaltet jeodch eine Spülung zu wenig Pflege für meine trockenen Haare. Aus diesem Grund brauche ich danach immmer noch eine Haarkur, sonst kann ich meine nassen Haare nicht entwirren. Nach der Anwendung riechen meine Haare frisch, fühlen sich griffer und geschmeidiger an und erhalten einen natürlichen Glanz. Für unter 3 € erhält man eine gute Haarpflege, die besonders durch ihren intensiven Duft heraussticht.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Hört sich super an! Die Verpackung gefällt mir auch total gut mit dem grellen Grün. Durftest du die Produkte schon testen, obwohl sie noch nicht im Handel erhältlich sind? Wie cool! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Reihe noch garnicht, wobei ich selber den Geruch von Teebaumöl eher als unangenehm empfinde, muss ich gestehen. Muss mal Proberiechen im DM (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Die klingt ansprechend, muss aber erstmal ein paar Haarprodukte leeren :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt super! Nur habe ich noch soo viel Shampoo zuhause :(

    Schöner Beitrag, du hast nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich vielversprechend an & die Verpackung springt direkt ins Auge :D

    Liebe Grüße & noch nen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Ich mag die Shampoos von Balea richtig gerne.
    Allerdings ist diese Serie nichts für mich,da ich den Duft nicht wirklich ansprechend finde.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich total interessant an. Minze und Teebaumöl sollen ja wirklich sehr gut für die Kopfhaut sein. Das werde ich mir auch mal holen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -