Balea Haar-Bloggerevent + Gewinnspiel

Mittwoch, 3. Februar 2016


Neues Jahr, neuer Look! Balea erstrahlt zukünftig in einem neuem Design. Der Name "Balea Trend it up" gehört somit jetzt der Vergangenheit an. Aus diesem Anlass lud dm vom 29. bis zum 30. Januar mich und vierzehn weitere Bloggerinnen zum Balea Bloggerevent nach Frankfurt ein. Es war das erste Event von Balea, somit eine Premiere. Dementsprechend war ich sehr gespannt, was uns erwartet. 


Zuerst ging es am Freitag in das Hotel Wyndham Grand. Dort angekommen erwartete uns auf den Zimmern eine Goodiebag, gefüllt mit nützlichen Produkten, die man gut für eine Hotelübernachtung gebrauchen kann, falls man zum Beispiel seine Zahnbürste oder Shampoo vergessen hatte. Mein Zimmer lag im 15. Stock und die Aussicht war herrlich. Die Wolkenkratzer lassen New Yorker Feeling aufkommen. Am Abend trafen wir uns gemeinsam mit den dm Mitarbeitern zum Abendessen. Das Drei-Gänge-Menü war unfassbar lecker und wir hatten somit auch die Gelegenheit, uns alle besser kennenzulernen.

Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen

Am nächsten Tag ging es auch schon zur Location, einem für uns extra umgebauten Friseursalon. Die Regale und der Salon selbst waren prall gefüllt und dekoriert mit lauten Haarpflege- und Stylingprodukten von Balea. Direkt am Anfang des Events gab es einen interessanten Vortrag rund um Balea und deren Haarprodukte. Toll fand ich, dass verschiedene Stationen für uns bereit standen, an denen wir auch selbst aktiv werden konnten. So konnte man z. B. Haarschmuck basteln, sich schminken lassen oder ein Shampoo herstellen. Es war eine wirklich tolle Erfahrung, einmal ein Shampoo selbst herzustellen. Ich habe ein rotes Shampoo mit süßem blumigen Duft hergestellt, passend zum Valentinstag. Der Hauptfokus lag beim Stylen. Ich durfte mir im Vorfeld aussuchen, welche Frisur ist gerne hätte. Ich hatte mich für einen Beach-Look entschieden. Hierzu wurden mir vorher die Haare gewaschen inklusiver toller Kopfmassage. Danach ging es auch schon ans Stylen. Während des Stylingprozesses erfuhr ich von den Stylisten wertvolle Tipps rund um mein Haar.


Folgende Produkte wurden für mein Styling verwendet:
  • Balea Oil Repair Shampoo
  • Balea Glossy Braun Spülung
  • Balea Hitzeschutzspray  
  • Balea Föhnspray
  • Balea Oil Repair Haaröl Spray
  • Balea Beach-Style Salzspray
  • Balea Haarspray 
  • Glätteisen für die Beachwellen 

Fazit
dm weiß, wie man ein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gestaltet. Man fühlt sich geborgen und geschätzt. Nicht nur die Produkte stehen im Mittelpunkt, sondern auch der Blogger an sich, und dieses Gefühl vermittelt dm perfekt. Zudem habe ich auf dem Event viele wertvolle und für mich neue Tipps rund ums Haar mit nach Hause mitnehmen können. Das neue Produktdesign von Balea gefällt mir deutlich besser als vorher. Es wirkt jetzt viel moderner, farbenfroher und innovativer. Vielen Dank an dieser Stelle an die herzlich lieben dm Mitarbeiter für diese unvergesslichen Tage. Zusammenfassend war es ein sehr tolles erstes Balea Event, bitte mehr davon! :)
An euch habe ich natürlich auch gedacht und etwas für euch mitgebracht. Unter dem Gruppenbild gibt es deshalb ein Balea Gewinnspiel.



Balea Gewinnspiel

Ihr könnt alle Produkte auf dem nachfolgenden Bild gewinnen!


Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook, Instagram oder Networked Blogs verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt  
  • Erzählt mir in den Kommentaren, welches Produkt ihr von Balea am meisten mögt
  • Bekanntgabe des Gewinners am 08.02.16 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag den 07.02.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!



Einige Bilder in idiesem Beitrag wurden von Jennifer Braun geschossen

Kommentare:

  1. Richtig cool,dass du eingeladen wurdest! Ich hoffe, du hattest Spaß. Ein eigenes Shampoo würde ich super gerne mal erstellen, da ich es liebe, wenn Shampoos gut riechen und den Duft dann selbst bestimmen könnte! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich ja direkt neidisch! Tolle Idee mit den DiY-Haarreifen und -Shampoos, da haben sie sich wirklich mal was einfallen lassen.
    Mein liebstes Baleaprodukt ist definitiv das Colorschutz shampoo und die dazugehörige Spülung. Günstig und pflegend, was will Haar mehr.
    Von den oben gezeigten Produkten würde mich das Haaröl sehr interessieren, meine Spitzen haben letztes Wochenende beim Skifahren doch sehr gelitten. Das könnte ich gerade gut gebrauchen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. bei dem event wäre ich auch sehr gerne dabei gewesne, es sieht toll aus♥
    mein liebling von balea ist ( auf die haare bezogen ) die repair haar maske & allgemein die duschgele + den nagellackentferner :D

    ich folde dir bei gfc, facebook insta als stadtprinzessin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das muß ja ein toller Event gewesen sein. Danke für den tollen Beitrag und die schönen Fotos.

    Ich liebe Balea Produkte und für meine Haare mag ich das Haaröl ganz besonders.

    Ich folge dir auf GFC: rinolino (Herzblatt)
    FB: Michelle Holzer
    Google+: Mechthild Holzer
    Twitter: Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Boar total schwer das mit dem lieblingsprodukt! XD ich glaube, hier muss ich einfach die beautiful long Reihe von balea aufsagen! Bisher habe ich wohl keine shampoo/spülungskombi so häufig nach gekauft. Kannst du mir sagen, was genau der unterschied zwischen dem Föhnspray und dem Hitzeschutz ist? Ist das föhnspray vielleicht sogar die balea-variante von got2b's "föhnomenal"? :D
    (Und ja, ich bin dezent neidisch auf dich! Ich hätte sooo gerne auch beim event mit gemacht! :'))
    LG Nessa (so solltest du mich auch bei bloglovin finden :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wieder ein schönes Gewinnspiel! Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Mein Lieblingsprodukt von Balea ist der Hitzschutz für die Haare. Der ist bei mir im Dauereinsatz. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mein Gewinnspiel auch schon gestartet :) Und wie ich sehe hast du ja doch noch ein paar Fotos zusammen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht nach einer Menge Spaß aus! Der Traum aller Frauen :-)
    Dein Styling gefällt muß sehr gut.

    Mein Lieblingsprodukt von Balearen im Bereich Haare ist das Ölspray!Es lässt sich in Spray Form viel besser verteilen als flüssiges Haaröl und es macht meine Haare total weich und bändigt meine frizzelige Mähne auch noch!

    Ich Folge dir auf Facebook, Google Plus und Bloglovin als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311.

    Liebe Grüße

    Albrecht.heike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht nach einer Menge Spaß aus! Der Traum aller Frauen :-)
    Dein Styling gefällt muß sehr gut.

    Mein Lieblingsprodukt von Balearen im Bereich Haare ist das Ölspray!Es lässt sich in Spray Form viel besser verteilen als flüssiges Haaröl und es macht meine Haare total weich und bändigt meine frizzelige Mähne auch noch!

    Ich Folge dir auf Facebook, Google Plus und Bloglovin als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311.

    Liebe Grüße

    Albrecht.heike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das war bestimmt ein toller Tag! Bin schon ganz neugierig auf die neuen Produkte :)
    Deine Haare sehen übrigens richtig gut aus nach dem Styling, deswegen würd ich mich sehr über diesen Gewinn freuen!
    Zur Zeit benutze ich die Spülung für braune Haare und bin sehr zufrieden damit.
    Folgen tu ich dir auf bloglovin als India, auf insta als Schminktopf, auf fb als Indira und auf Google+ als Indira India...
    Beste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke von so einem Event träumt jeder Beauty Junky :)
    Bei der Verlosung versuche ich mal mein Glück ich folge dir über GFC (July's beauty), Twitter, Instagram (julysbeautylounge) und über Facebook (Julia Schmid)
    Mein liebstes Produkt von Balea ist das neue Glatt Spray ich liebe es einfach und es erspart mir das Glätten was für mein trockenes Haar wirklich Gold wert ist :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. oh wow das essen wäre genau meins :D

    ich benutze sehr sehr gerne das haaröl. ich habe es schon seit geraumer zeit und verteile nach dem waschen immer etwas auf meine spitzen. einmal in der woche bin ich mal nicht so sparsam und trage sehrviel in meine längen ein, amche mir dann einen lockeren dutt und lasse es 20-30 min einwirken - danach wasche ich alles aus :) meine haare sehen danach immer sehr gepflegt aus

    ich verfolge dich über gfc als lady-pa

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll!!! Das Essen war ja der Hammer!
    Man, deine Haare schauen ja toll aus, klasse was die so alles demnächst bringen! Ich bin gespannt!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Hey! :)

    Ich mag das Haaröl von Balea am liebsten. ♡
    Folgen tu ich dir via GFC und bloglovin unter Amy.

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  15. Wow...tolle Bilder und schön, dass du auch an uns gedacht hast :)
    Wie immer ein toller Blog Eintrag von dir, freue mich immer sehr von dir zu lesen. Bist so eine nette, tolle Bloggerin.
    Ich lieeeebe die Produkte von Balea, am allerliebsten nutze ich das Oil Repair Haaröl. Ist für mich eins der besten, das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt einfach und es pflegt meine Haare super.
    Ich Folge dir auf facebook als Larissa Filling und auf Instagram als lari_loves_kosmetik
    An dieser Stelle wünsche ich dir schonmal ein schönes Wochenende, schöne Fastnacht und drücke allen hier die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Beitrag 😊 Das mit dem eigenen Shampoo war ja eine klasse Idee😊 Ich mag die Duschgele von Balea super gerne und bei den Haaren die oil repair Express kur :)
    Ich versuche mal mein Glück:
    ich folge dir via Instagram (beautxguru), Twitter (vanessa_sophiex) und Bloglovin (@beautxguru)

    Liebe Grüße Vanessa😊 |beautx-guru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Im Moment mag ich von Balea am liebsten die limitierte Winter Edition, ganz besonders das Duschgel Frozen Breeze. Die meisten Produkte gibt es ja gefühlt bei Balea immer nur kurz, deshalb wechselt das natürlich bei mir auch häufiger mal.

    Ich folge Dir über
    Facebook https://www.facebook.com/melanie.reuss.98
    Instagram: aurian_28
    G+: Melanie ErPunkt

    Ich würde mich freuen, ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi :)
    Ich mag an Haarprodukten das glatt und glanz shampoo am liebsten.<3
    Ich folge dir auf Instagram und da heiss ich art_xx4

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni,

    das klingt wirklich nach einem schönen und erfolgreichem Event. Die Fotos vom Essen sind richtig toll und die vom eigentlichen Balea Event auch.

    Lieblings-Balea-Produkt? Das ist aber eine sehr schwere Frage, wo die Produkte alle so toll sind. Ich liebe die Deos und Handseifen sehr. In Bezug auf die Haarpflege würde ich Glättungsshampoo + Glättungsspülung wählen. Aber in dem Bereich kenne ich auch noch nicht so viele Produkte. Darum nehme ich auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil.

    Ich folge dir auf Instagram @Zabeenas_Lounge und auf Facebook (Sabrina Hansel)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni,
    Ich folge dir über gfc, bloglovin und Instagram als Nagelmacke. Ich mag die Shampoos und Duschgele von balea sehr gern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Boah , das muss super toll gewesen sein !!
    Ich verfolge dich auf FB und NetworkedBlogs als Dajana D. , auf Instagram als Hibble2 , Bloglovin und GFC als Hibble Hibble .
    Von Balea hatte ich noch nix für die haare , aber die Körperlotion und die Duschbäder mag ich !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Express Kuren <3

    Liebe Grüße
    Sabrina Paci (FB)

    AntwortenLöschen
  23. Ist ja irre!!!!
    Besonders mag ich das HairRepairÖlSpray & das Föhnspray und würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Ich folge unter meinem Namen Ilka Schoeben und bei Instagram als illihexe!
    Herzliche Grüße und DANKE
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Favourit ist die Oil Repair Reihe, die riecht so lecker :D

    Ich folge dir bei bloglovin als Chu
    Liebe Grüße
    Giulia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ich versuche gerne mein glück! Ich folge über Facebook (Christina horn), instagramm (christina_horn82), Google (christina horn), Bloglovin (Christina horn); Blogconect (Christina horn), GFC (Christina horn)
    Mein lieblingsprodukt ist: das Haarparfum und das Quick föhn spray!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen.
    Ich liebe im Sommer das Balea Duschgel Kokosnuss-Ananas. Ich hoffe das gibt es dieses Jahr wieder. Es riecht nach Sommer, Sonne, Strand und Meer und lässt einen auch zuhause wie im Urlaub fühlen.


    Ich folge dir direkt auf deinem Blog und auch auf Facebook (Clau Dine).

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos, das Event wär sicher toll! Mein Lieblingsprodukt ist Duschgel Frozen Breeze aus Winter edition, er duftet so herrlich nach Beeren, hab mir auch die passende Cremeseife geholt. Folge dir via Instagram (ivy_maus),Bloglovin (Blue Ivy), Twitter (@ivana_blueivy), Facebook (Wanna Bee)

    AntwortenLöschen
  28. Bisher landeten auch schon öfter Balea Haarprodukte in meinem Einkaufskorb, deswegen finde ich das Gewinnspiel natürlich super! Mein Lieblingsprodukt ist das Trockenshampoo.
    Deine Haare sehen auf den Fotos auch total schön aus :)

    Ich folge dir bei Bloglovin als Jutta.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Toller Beitrag zu dem Event. Deine Haare sehen so toll aus! :)

    Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich doch auch gerne mit. Ich freue mich besonders auf Haaröl Spray, da ich das Gefühl habe mit einem Öl allein nur die oberen Haare zu treffen. Das Spray ist eine super Alternative!

    Ich folge dir unter GFC, Facebook (Jennifer G.) & Instagram - zuckergrafie.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Ich liebe die Balea Shampoos.. sehr gute Wirkung und toller Geruch :)

    glg steffi mia

    folge dir auf bloglovin(Stefanie Mia) instagram: steffimia23 twitter, GFC:miaaa

    AntwortenLöschen
  31. Ich schwöre auf das Haaröl von Balea (: Dass es das Schätzchen jetzt auch als Spray gibt, wusste ich garnicht! Das muss ich ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Folge dir via GFC (Jenny R), BL und FB (Jenny Ratz), sowie Instagram (imaginary_lights)
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  32. So eine schöne Veranstaltung. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Ich finde die Repair Haar Maske am besten.
    Ich folge mit:
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Moni,
    danke für den tollen Bericht, bei dem man glatt neidisch werden kann. Ich liebe ganz besonders den Balea Hyaluron Booster - ein wirklich tolles Produkt! Auch benutze ich das Balea Aufhellungsspray, um meine Haare zu blondieren. Eine sehr günstige Variante, die bei der richtigen Anwendung + Vor- und Nachbehandlung auch nicht so sehr schädigt, wie das immer behauptet wird.
    Ich folge dir via Bloglovin (Mareike22) + GFC (Mareike22) + Twitter (maryland2204)
    Liebe Grüße und vielen Dank, dass du mal wieder an uns gedacht hast :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir per GFC als Autumn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mag am liebsten das Shampoo, das nach Vanille riecht :-)

      Löschen
  35. Mein lieblings Produkt ist das Haaröl von Balea, deshalb würde ich mich auch sehr freuen das Paket zu gewinnen 😊
    Facebook- angela bender
    Instagram - angela_be

    AntwortenLöschen
  36. Das Event scheint ja echt klasse gewesen zu sein :)
    Mein Liebstes Balea Produkt ist die Hair Repair Haaröl-Linie, sind also folglich mehrere.
    Ich würde mich riesig freuen, das Paket zu gewinnen und vielen Dank natürlich, für das tolle Gewinnspiel.
    Google Friends Collect und Google+ Tammy Granz :)

    AntwortenLöschen
  37. Das muss ja ein richtig gutes Event gewesen sein. Da wird man schon ein bisschen neidisch :( Aber super dass du auch an uns, deine Follower gedacht hast :)
    Das Quick Dry Föhnspray und das Haaröl gehören zu unseren Favoriten, was man auch unserem Blog entnehmen kann :)
    Wir folgen dir bei Instagram, GFC, BlogConnect und G+ :)
    Liebe Grüße,
    http://samivastestplanet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ohh das ist wirklich ein schöner Beitrag :)).Muss toll gewesen sein.
    Mein aktuelles Lieblingsprodukt ist die Haarmilch von Balea.Ich Folge dir auf Instagram und Google +

    AntwortenLöschen
  39. tolle bilder und super siehst du aus :)
    gerne versuche ich mein glück !

    GFC:ILOVEPHOTOGRAPHY, Twitter:@julchenp92, Google+:jule p, Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509 , facebook:jule von brandenfels, instagram: julevonbrandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge dir über Facebook als Sandra Edelmeier
    Mein Lieblingsprodukt ist das OIL -Repair Shampoo

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Gewinnspiel!
    Ich finde das Haaröl aus "Oil Repair" -Serie grandios!
    Ich mag auch die Spülungen ganz gerne!
    Auf Instagram folge ich dir über den Namen: @beautysoomy

    Lg Soomy

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge dir auf Instagram, Facebook und Bloglovin und am liebsten verwende ich das Himbeerpeeling von Balea :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich folge dir auf Instagram, unter dem Namen Lara_L.L. Ich liebe das Oil Repair Haaröl Spray über alles.

    AntwortenLöschen
  44. Das Produkt, dass ich am meisten liebe, ist wohl der Augenmakeupentferner. Den benutze ich schon seit bestimmt fast 10 Jahren und kaufe ihn mir immer wieder nach. Andere, die ich probiert habe, können da nicht mithalten.

    Ich folge dir bei bloglovin (kristinahecht), auf Instagram (esox_k) und Twitter (esox_k)

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe seit Jahr und Tag das Reinigungsprogramm von Balea - vom Augenmake-up - entferner über Abschminktücher bis hin zum Waschgel und Peeling! Da nutze ich einfach alles von Balea. Zudem habe ich so gut wie immer Duschgel und Shampoo von Balea zuhause!:)
    Tolle Produkte!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!:)
    LG Mella

    Facebook: Mella Nie
    Instagram: mella300512
    Bloglovin: Mellaa

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgeb!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich liebe Balea!Meine abendliche Reinigungsroutine vom Make-up-Entferner über Abschmicktücher bis hin zur Waschcreme und Peeling besteht kpmplett aus Balea Produkten. Zudem habe ich so gut wie immer auch Shampoo oder Duschgel von Balea zuhause!
    Tolle Produkte!

    LG Mella

    Facebook: Mella Nie
    Instagram: mella300512
    Bloglovin: Mellaa

    AntwortenLöschen
  47. toller Beitrag :)
    ich mag die Oil Repair Spülung von Balea am meisten :)

    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und Twitter: Melicious_S

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!Das ist so ein super tolles Gewinnspiel und super Post!
    Ich mag am meisten gefällt mir das Oil-Repair Haar ÖL!
    Ich folge dir hier per GFC unter dem Namen (andrea sommer oder unter meinem blognamen:sweetpastellstrawberry) und auf instagram: sweetpastellstrawberry und ebenfalls auf twitter: sweetpastells
    lg,andrea

    AntwortenLöschen
  49. Da hat Balea sich wieder richtig viel Mühe gegeben & die Bilder sind toll :D
    Ich bin gespannt auf die neuen Haarprodukte.

    Ich folge dir hier auf deinem blog, bei google + und bloglovin unter dem Namen "MimmyOrchid/Mimmy-Orchid".

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  50. toller beitrag!
    folge dir bei gfc: Andi macht
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955
    google+: andi macht
    facebook: andi macht
    twitter:@andimacht90

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Moni,

    ich folge deinem Blog ganz altmodisch über die Lesezeichen meines Browsers. Momentan benutze ich nicht regelmäßig Produkte von Balea. Im Sommer war ich jedoch sehr froh, dass sich eine Freundin von mir das Wasserspray von Belea gekauft hat. Ich habe es ausprobiert und sehr gerne benutzt, weil es wunderbar erfrischend war.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. ich folge dir über Facebook (Mary Zischka), über Instagram (maryzsk) und über Google+ :)
    mein lieblingsprodukt von Balea sind die Duschgels.
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Meine Lieblingsprodukte von Balea sind das Haaröl und eine Feuchtigkeits-Spülung :) Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer), Twitter (@sandraha46) und Instagram (sandyha_)

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Ich verfolge dich hier auf deinem Blog (forbeautx.blogspot.de) und ich folge dir auf Instagram (_forbeauty_).
    Ich mag eigentlich fast alle Produkte von Balea ;) ganz besonders gerne mag ich die Duschgele und die Produkte aus der Pfirsich & Cocos Haarpflegereihe :)

    AntwortenLöschen
  55. Schönen, guten Abend!
    Klingt auf jeden Fall nach Spaß!
    Mein Lieblings Balea Produkt is bis jetzt die Haarmilch Kokos & Pfirsich, aber wer weiß vielleicht krieg ich noch die Chance das sich das ändert ;)

    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen __marie__lena

    PS: Das war ein super Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe eigentlich alle Haarshampoos und Spülungen von Balea,am meisten jedoch wohl das Apfelblüte-Shampoo (welches es aktuell leider nicht mehr gibt).Ich finde das alle Produkte ein super Preis-Leistungsverhältnis haben.
    Ich folge dir bei Instagram unter the_nailpolish_addict :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe eigentlich alle Haarshampoos und Spülungen von Balea,am meisten jedoch wohl das Apfelblüte-Shampoo (welches es aktuell leider nicht mehr gibt).Ich finde das alle Produkte ein super Preis-Leistungsverhältnis haben.
    Ich folge dir bei Instagram unter the_nailpolish_addict :)

    AntwortenLöschen
  58. Am besten von den balea Produkten gefällt mir das Vanille Shampoo 😍 Es macht die Haare super weich und ist ohne Silikone 😍

    Liebe Grüße,
    anni_schn ( folge dir auf Instagram ) :-)

    AntwortenLöschen
  59. Da hat sich DM mal wieder richtig Mühe gegeben! Toll!
    Die Events sind immer mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Auf die neuen Produkte bin ich ebenfalls gespannt: das Design ist endlich wenigstens ein bisschen 'erwachsener' :D

    Ich folge dir bei Instagram: haanushka
    Und bei Facebook: Hanna Löschmann

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. Achso: mein Lieblingsprodukt von Balea sind die Duschgele und Seifen: immer neue spannende Sorten, die man dann kaum schafft aufzubrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  61. Mein Lieblingsprodukt ist das Haaröl aus der Oil Repair Reihe. Ich benutze es schon ewig und liebe es.
    Ich verfolge dich hier, über bloglovin (jennyrueb) und über Instagram (jennyrueb).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag das Oil Repair Haaröl von Balea echt gern. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler und über Instagram als blowyourmint.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  63. Ich folg dir auch instagram mit dem Namen eniarolmg
    Ich mag am meisten an balea die Duschgels

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen :)

    Ich mag von Balea sehr gern die Haaröle und die Feuchtigkeitsmilch.
    Aber auch die Gesichtspflegeprodukte sind echt toll.

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen :) ich mag die Haaröle von Balea sehr gerne. Sowohl das aus der Oil Repair Serie als auch das Serum aus der beautiful long Serie.

    Ich folge dir auf Facebook als Anne Linke.

    LG Anne :)

    AntwortenLöschen
  66. Ohne das Tiefenreinigungsshampoo von Balea könnte ich mir meine Haarroutine nicht mehr vorstellen! Ich mag das so gerne!
    Ich folge dir bei Facebook unter Katharina Graggaber, bei GFC als Katharina, und bei instagram als nellaposh.
    ☺️

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Moni,
    das neue Design schaut toll aus und ich lieeebe das Oil Repair Haaröl...das habe ich vor kurzem erst für mich entdeckt :).
    Ich folge dir auf Bloglovin, Instagram und Twitter als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  68. Klingt nach einem tollen Tag und nach einem interessanten Event :)
    Ich habe gar kein Lieblingsprodukt von Balea, aber ich liebe die verschiedenen Duschgele! Die riechen super lecker und sind dazu noch sehr günstig :)
    Ich folge dir via GFC unter Andrea und via Instagram unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  69. Mein Favourit ist das Oil Repair Haaröl, es riecht so wunderbar nach Vanille-Karamell und beschwert meine Haare nicht.
    Ich folge dir hier bei GFC als iloveBT; bei Instagram als ilove.BT und auf Facebook als Patricia Kurth :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  70. Super tolles Set! Das Haaröl von Balea ist mein Favorit.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),Twitter (@AnastasiaTT), GFC(Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Kenne noch keine Produkte von Balea. Würde mich daher doppelt freuen zu gewinnen :)
    Folge dir auf Instagram unter dem Namen trueffmel

    AntwortenLöschen
  72. Total cool! Würde auch gerne mal auf so ein Event😍 Mein allerliebstes Produkt von Balea war die Feuchtigkeitsspülung mit dem Orangen Deckel. Hatte 10 Backups von ihr😅 Da es sie ja jetzt nicht mehr in dieser Form gibt, sind die Feuchtigkeitsspülung mit dem blauen Deckel und die Oil Repair Spülung meine Favoriten ❤

    Liebe Grüße Juliana von @jedentageinunnoetigesbild

    (Unter diesem Account folge ich dir auch auf Instagram😄)

    AntwortenLöschen
  73. Folge dir auf instagram unter dem Namen "darleenhighfive"
    Mein liebsten balea Produkte sind die KörperShampoos da sie immer so gut riechen 😍😍

    AntwortenLöschen
  74. Folge dir auf Instagram (@_beautypuppy_) und mag deinen Blog sehr sehr gerne <3 Lese und schnuppere regelmäßig immer mal herum :) Die Andersen Plattdormen habe ich leider nicht :( soooorry Von Balea mag ich gerne die Haarspülungen und die Feuchtigkeitshaarmilch ;)) Ganz ganz Liebe Grüße <33 : *

    AntwortenLöschen
  75. Folge dir auf Instagram { @_beautypuppy_ } die anderen Plattformen habe ich leider nicht :(( Am liebsten mag ich die Balea Shampoos und die Sofort Express Kuren :) Alle so cool! würde aber soooo gerne neue Produkte testen <3 Ganz ganz liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde gerne noch am Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir auf Instagram und heiße dort debby110188.

    Ich finde die balea Shampoos total super und würde mich riesig freuen etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  77. ich liebe die haarmilch von balea, gibt auch super shampoos. tolles gewinnspiel, folge dir auf ig unter 'chiarasbeautyworld_' und facebook unter 'thomasuchiara' natürlich auch auf google+ unter 'Chiara mold'

    AntwortenLöschen
  78. Folge dir auf Instagram Debby110188. Und ich mag am liebsten die balea Shampoos. Würde mich riesig freuen über den Gewinn.

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich riesig freuen :) ich folge dir bei fast allen Plattformen und dann unter dem Namen moni oder monis_paradise :)

    Liebste grüße
    Moni, www.monis-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  80. Hey Folge dir in Instagram @lastqueensht und mein lieblingsprodukt von Balea ist das Long and Beautifull Shampoo in pink

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Liebes,
    wow was für schöne Fotos. Das sieht ja nach einem tollen Event aus. Deine Frisur gefällt mir auch richtig gut. Voll toll,dass du dort dein eigenes Shampoo kreieren durftest.

    Ich folge dir via Instagram unter carosschminkeckchen, via Bloglovin unter Carolin, bei GFC unter suesses-prinzesschen und bei Facebook unter Carolin Ickert.

    Mein liebstes Balea Produkt ist momentan das Quick Dry Föhn Spray, weil die Haare dadurch sehr schnell trocknen und die Haare wie geglättet danach sind. Absolut toll.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  82. Folge als Nicole Kr/castle in the clouds über FB, Insta, G+, GFC, Bloglovin :) Ich mag die Shampoos und Haarkuren sehr gern!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -