Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Freitag, 1. Januar 2016

Bilder oder Fotos hochladen

Weihnachten ist zwar schon vorbei, dennoch wollte ich euch mein Bloggerwichtel-Paket nicht vorenthalten und euch etwas dazu erzählen. Ich denke, die Infos sind für einige von euch ganz interessiert, die über die Aktion noch nichts wissen. Die Aktion kann man sich ja dann für Weihnachten 2016 im Hinterkopf behalten.
Im Jahr 2014 hatte Michelle von Yves Rocher das erste Mal die Aktion "Yves Rocher Blogger Wichteln" ins Leben gerufen. Auch im Jahr 2015 gab es wieder die Blogger Wichtel Aktion, worüber ich  mich sehr gefreut habe. Bei der Aktion hat man die Möglichkeit seine Blogger-Feunde mit einem selbst zusammengestellten Paket aus dem Yves Rocher Sortiment mit einem Bestelltwert von bis zu 30 € zu überraschen.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Einen Tag vor Weihnachten wurde ich dann von der lieben Nicole überrascht. Sie hat wirklich sehr gut aufgepasst, da ich noch keins der Produkte besitze. Besonders habe ich über mich den Teddy gefreut, wirklich liebevoll zusammengestellt. Da das Paket leider erst nach dem Aktionsende 16.12.15 bei mir ankam, konnte ich auch keinen mehr bewichteln. Normalerweise läuft es nämlich so ab, dass man zwei weitere Blogger bewichteln darf, wenn man bewichtelt wurde. Dabei ist dann zu beachten, dass kein Blogger merhfach beschenkt werden darf. Wie auch im letzten Jahr gab es zu der Aktion eine Teilnahmeliste, um sich auf die Aktion zu bewerben und um nachzusehen, wer bereits schon ein Geschenk erhalten hat.
Vielen Dank nochmal an Nicole und  natürlich an Yves Rocher, die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht hat. Ich hoffe diese findet auch dieses Jahr wieder statt. 



Kommentare:

  1. Freut mich wirklich sehr, dass dir die Sachen gefallen. Den Teddy fand ich auch so süß :D Wirklich tolle Aktion von Yves Rocher, hoffe auch die gibts 2016 wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aktion & schöne Produkte! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Aktion von Yves Rocher.
    Die Palette sieht Klasse aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toll,dass du doch noch ein schönes Wichtelpaket bekommen hast.
    Das Bärchen ist ja süß<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -