Treaclemoon that vanilla moment

Montag, 18. Januar 2016


Darauf haben bestimmt einige von euch gewartet: Treaclemoon mit Vanille-Duft! Vanille geht meiner Meinung nach immer. Ich kenne bis jetzt auch niemanden, der den Geruch von Vanille nicht mag. 

Die neue Duft-Sorte wird es in drei verschiedenen Varianten geben Duschcreme: 

Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP* 
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP* 
Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro UVP* 
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP* 

Erhältlich ab Januar bis Ende Juni bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni


Produktbeschreibung
Setz dich auf einen gemütlichen Stuhl, lehn dich zurück und schließe die Augen. Genau – so ist es richtig! Jetzt stell dir vor, du hättest nichts – wirklich ABSOLUT NICHTS zu tun. Alle Aufgaben und Pflichten sind erledigt und niemand will etwas von dir. Nun lass folgendes Traumbild entstehen: Du liegst hübsch drapiert und gemütlich ausgestreckt auf einem watteweichen Wolkenkissen. Mit einem sanften Schaukeln schwebst du dem luftig-blauen Himmel entgegen. Dein Körper ist leicht wie eine Feder – genau wie deine Gedanken. Wie schwerelos tanzen sie in die Höh‘. Hier und da drehen sie freche Pirouetten oder schwingen in sanften Kurven von links nach rechts. Dabei entfernen sie sich immer weiter von dir, werden kleiner und immer kleiner und plötzlich ist nicht einmal mehr ein letztes Pünktchen von ihnen zu sehen. 

 Jetzt öffne langsam die Augen. Wie fühlst du dich? Keine Bange, du sollst uns nicht verraten, woran du gerade gedacht hast, auch wenn uns das – neugierig wie wir nun einmal sind – brennend interessieren würde. Ist es nicht herrlich befreiend, einfach mal loszulassen und im puren Nichtstun zu verschwinden? Mit unserem neuen treaclemoon Duft geht das auch ohne Stuhl und Anleitung! „that vanilla moment“ ist ein echter Entspannungskünstler, der jede und jeden mit seinem weichen, babysanften Vanilleduft sofort in den Relax-Modus schaltet. Und wie immer bei treaclemoon setzt diese Wirkung bereits beim Lesen des Verpackungstextes ein: 


Meine Meinung
Die verspielten Comicmotive und Sprüche finde ich jedes Mal genial.
Der Vanille Duft ist intensiv, stärker als ich anfangs gedacht habe. Mich erinnert der Duft an Vanillezucker bzw. Vanillepudding. In Instagram haben einige diesen als künstlich empfunden, das ich persönlich nicht behaupten kann. Jeder Mensch nimmt Gerüche jedoch auch anders wahr. Ich mag den Geruch sehr gerne. Vor allem hält der Duft nach der Anwendung deutlich länger an als ich es von den bisherigen Treaclemoon-Sorten gewohnt bin. Besonders verliebt habe ich mich in die Körpermilch, da sie viel Feuchtigkeit spendet, schnell einzieht und man den Geruch auch noch ca. zwei Stunden auf der Haut wahrnimmt. 

Kommentare:

  1. das peeling finde ich super ^_^
    nur die körpermilch hat einen merkwürdigen eigenduft..deswegen kam die nicht mit (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Marke so sehr! Nicht nur wegen ihres Erscheinungsbildes, sondern auch weil sie einfach klasse Ideen und Gerüche haben. Schade, dass es kein DM oder ähnliches in unserer Nähe gibt. DM muss definitiv nach Italien kommen. Würde mir dann auch sofort das Vanille Set holen.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich hasse Vanille

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, das hört sich so gut an. Ich denke, ich muss es mir auch noch holen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon auf den Duft gespannt, da ich bei Vanille ja sehr heikel bin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe Vanille, das muss ich unbedingt erschnuppern gehen!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Sorte freue ich mich schon sooo sehr! Vanillepudding wäre ja großartig *_*
    Leider hatte ich am Samstag kein Glück, aber diese Woche schlage ich zu :D

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja hier! Ich habe darauf gewartet :D ! Ich habe gestern erst von der neuen Vanille Richtung erfahren und muss die unbedingt haben :D
    Bei mir läuft gerade übrigens ein Gewinnspiel. Es gibt 3 Ketten passend zum Valentinstag zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Serie richtig toll. Besonders das Körperpeeling hat mir richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -