p2 the future is mine LE

Freitag, 8. Januar 2016


Passend zum neuem Jahr gibt es von p2 eine neue LE. Mit den Make-up-Highlights von p2 riskiert p2 einen Blick in die Zukunft und bricht dabei in neue Beauty-Galaxien auf. Die LE bietet metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farbe und futuristische, grafische Formen. 
Die LE ist ab sofort und bis zum 29.02. im dm-Markt erhältlich.

Optisch sieht die LE außergewöhnlich aus, besonders die Verpackung der Lippenstifte sieht richtig toll aus. Auch die Farbe der Verpackung und die metallischen Farben der Kosmetikprodukte passen perfekt zum Thema der LE. 

Die Eternal Star Mono Eye Shadows besitzen ein metallisches Finish und sind von der Pigmentierung gut! Trägt man die Lidschatten feucht auf, wird der metallische Schimmer zusätzlich verstärkt. Auftragen und verblenden lassen sich die Lidschatten ohne Probleme. 


Mein Highlight aus der LE sind die Lippenstifte, welche es in drei verschiedenen Nuancen zu kaufen gibt. Mein Favorit ist die Farbe 030 aurora brilliance. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Rosenholzton mit einer extra Portion Goldschimmer. Die Deckkraft ist sehr gut. Bereits mit einem Zug erhalten meine Lippen ein schimmerndes und deckendes Ergebnis.


Die Nagellacke solltet ihr euch auch auf jeden Fall ansehen. Der Auftrag funktioniert ohne Probleme. Die Lacke decken bereits mit einer Schicht! Gut gefällt mir 030 polar light. Die Farbe finde ich sehr gut umgesetzt. Der hellblaue Nagellack changiert im zarten Rose und Lila. 
Zusätzlich zu den Nagellacken bietet die LE auch ein 2-in 1-Produkt für en funkelendes Nagelstyling. Hierbei trägt man zuerst den Klarlack auf und anschließend die Glitzerpartikel. Der Glitzer hält anfangs auf dem Nagel ganz gut, geht jedoch nach wenigen Stunden wieder ab. Ich hätte mir zudem für die Glitzerentnahme einen Pinsel gewünscht, da damit die Entnahme präziser gewesen wäre.  


Einen Blick wert sind auch die changierenden schimmerenden und cremigen Kajalstifte. Der Auftrag ist buttrig-weich und die Pigmentierung, sowie Haltbarkeit top. Man braucht keinen Druck ausüben, damit der Stift Farbe abgibt. 


Der kegelförmige Kajal besitzt eine cremige Textur und lässt sich gut auftragen und verblenden. Auch ist die Haltbarkeit sehr gut. Allerdings frage ich mich, wie ein präziser Auftrag nach Abnutzung der Spitze möglich sein soll. Einen Anspitzer oder ähnliches bestitzen die Sfifte nämlich nicht.


Weniger interessant finde ich das star dust gel. So etwas gab es auch schon mehrfach in LEs. Die bunten Glitzerpartikel sind grob und halten nach dem Antrocknen leider nicht auf der Haut, sondern verteilen sich danach unkontrolliert bzw. gehen ab.


Fazit
Optisch als auch inhatlich überzeugt die LE bei sehr vielen Produkten wie z. B. den Nagellacken, Kajalstiften, den Lippenstiften und bei den Lidschatten. Die restlichen Prodoukte aus der LE sind Geschmackssache und für mich kein must-have.


PR-Sample

Kommentare:

  1. Mir gefällt die LE sehr gut, ich mag ja so kühle Farben. Gekauft habe ich mir den blauen Lippenstift. Wenn es sowas schon mal in der Drogerie gibt.... :) Bei den Lidschatten hätte ich auch zugeschlagen, aber ich habe mir gerade zu viele von H&M gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erinnert mich das Design an eine Mac LE... hmm, allerdings mit vollkommen anderen Produkten, irgendwie schade.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE recht interessant. Vor allem den Kajal würde ich gerne mal ausprobieren. Die Lacke gefallen mir in dem Fall etwas weniger. Mal sehen, ob ich mir was holen werde. Schöner Bericht!

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante LE, aber für mich auch nicht wirklich viel dabei :-) Liebe Grüße Anna
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So geile Produkte, wie immer leider nicht in Österreich :(
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. schöner bericht (:
    mir gefallen die kajalstifte♥

    AntwortenLöschen
  7. Die LE sieht echt interessant aus. Schade, dass es diese Produkte nicht mehr in Österreich gibt. Aber sobald ich einmal Urlaub in Deutschland mache, wird groß eingekauft ;)

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos und ein toller Bericht. Die Lippenstifte und die Lidschatten werde ich mir noch mal genauer ansehen!
    Viele liebe Grüße,
    LizMiniMe

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja diese LE ist sooo toll. Habe vieles aus dieser LE auch. Das Glitzer Gel finde ich richtig gut, aber auch bei ist der Glitzer schnell verschwunden. Die Kajalstifte fand ich richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -